Amila, Emila, Camila, Milara oder Milana???

Gast

Hi! Ich bin Jule, 29, und habe einen Mann, Franz, und zwei Kleine Söhne. Die beiden sind Zwillinge:

Milon Ben und Fion Luis (5)

Nun bin ich wieder schwanger und diesmal wird es ein Mädchen!!! Wir haben lange nach einem Namen gesucht und uns schließlich auf eine andere Form des wunderschönen Modenamens Mila geeinigt. Wie findet ihr die???

Amila
Emila
Camila
Milara
Milana

alle Namen werden mit Miiiiiila ausgesprochen: Ca-miiila, Miiila-ra, ...
Oder sollen wir einen Doppelnamen mit Mila nehmen??? Unsere Favoriten:

Mila-Sophie
Mila-Antonia
Mila-Victoria
Mila-Elisa
Mila-Katharina

Oder doch einfach nur Mila???

Sie bekommt als ZN den Namen ihrer Taufpatin, also Linda. Bitte sagt uns ehrlich eure Meinung!!! Am liebsten würden wir einen der in der Überschrift genannten Namen nehmen, Mila oder ein Doppelname geht notfalls auch, wir warten erstmal eure Bewertung ab.

Lg Jule und Franz mit Fion und Milon

Antworten

Gast

Hallo ich bewerte mal
Mila Sophie 1 sûss.
Mila Antonia 3 der zn ist zu lang.
Mila Viktoria 3 ok
Mila Elisa 2 schòn.
Mila Amy wäre auch super sùss.
Mila Katharina 3- solala.
hier weitere vorschläge:
mila Zoe.Mila Anina.
mila Janina o janine.
mila davina
mila Floriane
mila Tamara.
Gglg

Gast

Milara oder Milana gefallen mir am besten, würde allerdings auch das erste a betonen.
Mila gefällt mir auch sehr gut. Da der Name so kurz ist würde ich hier schon einen Doppelnamen wählen bzw einen ZN. Aus eurer Liste können mich aber nur Mila-Sophie und Mila-Victoria halbwegs überzeugen.
Wie wäre es vielleicht mit Mila-Louna, Mila-Sophia, Mila-Elea, Mila-Fiona etc.?
LG

Gast

Ich stimme moema zu, allerdings würde ich mich für Milana entscheiden ;)

Gast

Hallo! Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Eure Söhne haben sehr schöne Namen.
Den Namen Mila finde ich schön, Mila Linda klingt aber nicht so toll.
Amila- hmmm irgendwas fehlt
Emila- Das Kind wird immer zuerst Emilia genannt werden, also nein
Camila- also wenn dann Camilla
Milara- Die Aussprache Milaaara gefällt mir besser als Miiiilara
Milana- siehe Milara

Mila-Sophie- ein bisschen langweilig
Mila-Antonia- neee
Mila-Victoria- klingt irgendwie nicht so schön, da Mila eher weich, Victoria aber sehr hart klingt
Mila-Elisa- ja geht so
Mila-Katharina - siehe Mila- Victoria

Von einem Doppelnamen würde ich generellabraten. Ich finde es immer albern , wenn die Mütter z. B auf dem Spielplatz sagen: "Den Eimer hat aber meine Lena-Amelie mitgebracht!"

Ich würde mich für Milara entscheiden, es aber Milaaara ausprechen.

LG
Moema und Diego mit Leandro Miguel Nevio und Leila Shenay Inaié

Gast

Hey Jule,

Ich würde einen eurer Vorschläge nehmen.

Mila finde ich zwar schön,
aber etwas zu häufig (ich persönlich bevorzuge eher seltene Namen).

Einen Doppelnamen würde ich auch nicht nehmen, da man Sie später sowieso nur bei ihrem ersten Namen nennt.

Von euren Vorschlägen finde ich Amila und Emila sehr schön, Milana ist auch schick.

Ich wünsche euch viel Glück mit eurer Kleinen!
LG Izzy

Gast

Bitte keinen DN. Nur Mila finde ich zu ähnlich mit Milon. Emila finde ich sehr schön und passend. Eure Söhne haben tolle Namen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Namenbewertung!!

Ich finde den Namen Ares-Miles voll schön und möchte mein Kind so nennen(das im August zur Welt kommt) Wie ...