Verstärkung für Jannis und Leon!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Guten Abend!!!!! Nach meinen Zwillingen Jannis Luca und Leon Pacal werde ich wieder Mutter. Es wir ein Mädchen sie kommt Ende April auf die Welt. Leider haben wir noch keine Ideen für den Namen der kleinen. Der ZN wir Sophie sein. Wir haben moderne Namen sehr gerne. Würde mich sehr freuen wenn ihr Vorschläge machen würdet. Liebe Grüsse Andrea und Daniel mit Jannis und Leon(6) und dem Baby im Bauch:)

Antworten

Gast

ICh wünsche Euch noch alles Gute! Lg Sabine

Gast

Hallo Andrea!

Anna Sophie
Verena Sophie
Katharina Sophie
Christina Sophie
Noemi Sophie
Veronika Sophie
Antonia Sophie
Sarah/Sara Sophie
Luisa Sophie
Lena Sophie
Hanna/Hannah Sophie
Johanna Sophie
Melanie Sophie
Magdalena Sophie
Victoria/Viktoria Sophie
Laura Sophie
Nina Sophie
Nora Sophie
Norea Sophie
Jana Sophie
Maja Sophie
Charlotte/Charlotta Sophie
Sandrina Sophie
Alena/Alina Sophie
Alessia Sophie
Alicia Sophie
Aloisia Sophie
Emilia Sophie
Emely Sophie
Elisabeth Sophie
Marlena/Marlene Sophie
Marion Sophie
Lucia Sophie
Lara Sophie
Carolina Sophie

Gast

Vieln Dank Nele Delia gefällt mir auch noch ganz gut;)

Gast

Stella und Elena Sophie finde ich wunderschön, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo Andrea,


Sophie finde ich einen wunderschönen Namen.

Auch wenn manche der Namen nun nicht typische Modenamen sind, hier einige Kombinationen, die mir am besten gefallen.


Valentina Sophie

Judy Sophie

Paulina Sophie

Laurina Sophie

Emilia Sophie

Joana Sophie

Gast

Vielen Dank Eli. Alina, Laura, Elea und Sarah finde ich wunderschön;) Ja, ich werde in deiner PE vorbeigucken.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reiten als Hobby

Heute geh ich wieder reiten - wie jeden tag. und ihr? was habt ihr fuer hobbys?

Bewertung Namen

Hallo allerseits, könntet ihr vielleicht die folgenden Vornamen bewerten bzw. Vorschläge für Zweitnamen mac...

Dringend!

Wie kann ich bis Morgen Krank werden?Haltet mich bitte nicht für bescheuert!