Für Melissa

Gast

Hallo
Wir wissen das es eigentlich nicht hier hin gehört jedoch machen wir.
Für Melissa:

' Der Mensch denkt der Hergott lenkt' ist ein sehr schöner Spruch der zu uns passt. Wir haben lange gebet & gehofft aber es hat nicht gereicht. Du kamst leise & genauso leise bist du wieder gegangen.
Ein paar Daten:
Melissa Viktoria
* 2.12.2013 + 20.12.2013
Grüße: 59 cm.
Gewicht: 3559
In tiefer Trauer Clarissa (Mama) Lars (Papa) und deine Geschwister
Diana
Elif
Noah

Antworten

Gast

Lass es doch einfach. Spiel mit deinen Weihnachtsgeschenken wenn dir langweilig ist.

Gast

@ Diana
und was ist wenn das Kind zu schwach für die OP ist???
Und zur Info meine Mutter hatte Schwangerschaft Diabetes und da sind Kinder IMMER so propper

Gast

So ein Fake ist doch echt das Letzte. Was bist du nur für ein Mensch.
Wenn es keine Spezialisten für einen besonderen Fall am Ort gibt, wird ein Patient und erst recht ein Neugeborenes, dahin geflogen, wo Spezialisten sind. Und zwar unverzüglich. Da wartet keine Klinik 18 Tage, bis das Kind verstorben ist. Und noch mal, ein Kind mit so einem angeblich schweren Herzfehler wir untergewichtig geboren und nicht so propper.
Du müsstest vor Scham im Boden versinken, aber was erwarte ich von dir.

Gast

@ I
Ich habe vielleicht nur deshalb nicht geantwortet weil ich erstens keine Zeit hatte und zweitens wird es mir einfach zu blöd ich dachte das würde helfen und jeder beschuldigt mich und dabei ist Melissa WIRKLICH verstorben!!!

Gast

Jetzt antwortest du nicht mehr, weil du keine Antwort auf die frage weißt, oder? Habe ich mir doch gleich gedacht, dass das ein Fake ist. Ich finde das ist einfach unterm Strich, einfach mal vorher nachdenken, was man schreibt, es gibt genug Eltern, die schon ein Kind verloren haben, wenn du mit denen sprechen würdest, würde dir so etwas nicht einmal im Traum einfallen!

Gast

Wie nennt sich der Herzfehler denn? Aber das kannst du ja nicht wissen, weil das alles nur ein Fake ist! Auf andere Eltern, die wirklich ein Kind verloren haben, kannst du wohl keine Rücksicht nehmen, oder? Das ist doch wirklich schon krank, solche Menschen sollten mal wissen, wie es wirklich ist, ein Kind zu verlieren!

Gast

@ anne mag sein aber bis auf knapp 2% sind alle sehr früh daran verstorben

Gast

Hallo
Ich bin mit 16 die älteste Tochter von Clarissa & Lars.
Und ich muss mich entschuldigen denn:
Das mit Melissa ist passiert jedoch haben nicht meine Eltern sondern ICH diese PE eröffnet da ich Autist bin und dem entsprechend anderes mit Trauer umgehe. Ich hatte gehofft das es mir half nur ich fand es egoistisch so was in meinem Namen zu eröffnen da meine Eltern ja noch mehr trauern als ich. Deshalb kam mir die Idee es im Namen meiner Eltern zu schreiben! Es tut mir sehr leid!!!
An @ meine Meinung:
Der Herzfehler von Melissa war extrem selten (knapp 15% haben es) und dem nach konnte man es nicht richtig behandeln da es auch nicht die Spezialisten dafür gab.
Bitte bitte tut das hier als Fake ab!!! Es ist passiert

Gast

*Schule

Gast

Klar, nur weil ihr in der Schuld nicht aufgepasst habt, seid ihr natürlich mal wieder nicht Deutsch. Es ist doch immer dasselbe.

Gast

Melissa lebt! Sie lebt in der wahren Heimat, wo es nur ewige Freude, Frieden, Liebe gibt. Gott selbst ist ihr Vater, Er kümmert sich um sie, ist ihr Schöpfer.
Ihr habt jetzt ein Kind Gottes, das auf euch in der Ewigen Heimat bei Gott wartet. Gott ist euer Vater, der NUR Gutes tut.
Es ist besser, dass Melissa Viktoria unschuldig und heilig in den Himmel gelangte als dass sie später durch ein schlechtes Leben ewig verloren gegangen wäre.
Der Mensch denkt und Gott lenkt: Jesaja 55,9 - Denn so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.

Jetzt aber sagt der Herr, der dich ins Leben gerufen hat, Volk Israel, du Nachkommenschaft Jakobs: »Fürchte dich nicht, ich habe dich befreit! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir!«
Jesaja 43,1

Melissa Viktoria ist in den liebenden Armen Gottes. Wir müssen uns keine Sorgen um sie machen, denn es gibt keinen größeren Schutz, kein schöneres Zuhause, keine tiefere Liebe und Geborgenheit, keine größere Sicherheit als bei dem einzigen, DREIFALTIGEN GOTT, der unser Schöpfer, unser liebender, wahrer Vater ist. Der Himmel ist auch unser Zuhause und Melissa Viktoria ist voraus gegangen und wartet dort auf uns.

Gottes Segen im Namen Jesu!
Und lasst euer ungeborenes Kind von einem Priester taufen! Erst dann wird euer Kleines auch so in der Ewigkeit heißen! Falls sie jetzt noch nicht getauft ist, hat sie noch keinen Namen im Himmel.
Geht zu einem kath.Priester, er soll eure Tochter geistigerweise mit Weihwasser auf den Namen Melissa Viktoria im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes taufen.
Erst wenn ihr euerer Tochter durch die Taufe den Namen gebt, heißt sie auf ewig im Himmel so, ansonsten wäre sie namenlos.
(siehe Buch: Den Himmel gibt's echt - Burpo) Miriam Verlag, Jestetten
Ein kleiner Junge, der im Himmel war (Nahtoderfahrungen) und dort u.a. seine Schwester traf, die im Mutterleib verstarb.. sehr empfehlenswertes Buch, eine wahre Begebenheit.

Gast

@ Anne
Haha du musst uns nicht glauben bei ihr war es so das ich Schwangerschaftsdiät hatte und dabei sind Babys meistens schwerer dazu kam das der Herzfehler erst entdeckt wurde als es zu spät war.
Und nur mal zur Info: Meine 3 anderen waren auch zwischen 55-59 cm und alle wogen etwas über 3000gr. Nur damit du es weißt: Wir kommen beide nicht aus Deutschland von daher können wir auch nicht so gut Deutsch!

Gast

Wie traurig.... Nur zu schade dass ich dies nicht glauben kann, denn das hier ist eindeutig ein Fake! Euer Baby war also so gross und schwer wie es da steht? Nur zu doof, dass Babys bei der Geburt immer zwischen 48 und 52cm groß sind(ausser Frühchen) und in 18 Tagen wachsen Babys nicht so viel, zumal Babys mit Herzfehler oft viel Kleiner sind.... und das Gewicht !? Also bitte, erst einmal sind Babys mit Herzfehler viel leichter und schwächer als "normale" Babys und selbst normal Babys sind oft noch leichter, da Babys die ersten Wochen nach der Geburt nicht zu- sondern abnehmen. Das hier hat wohl jemand geschrieben der keinerlei Ahnung hat! Und du willst vierfache Mutter sein? Dazu kommen auch noch Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler im Text! Und dann wird sie auch noch immer so schnell agro... also Bitte.... aber naja, glaubt es ihr ruhig.... lasst euch doch belügen.
Viel Spaß wieter hin beim faken und belügen lassen!

Gast

Hallo
Mein Beileid! Es muss ja verdammt schwer für euch sein!
Und an @wie immer:
Das was @lilian sagt stimmt ich arbeite auf der Geburtsstation und das Gewicht wird IMMER so exakt angegeben auch wenn es teilweise unnötig ist!
Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Kraft das ihr es übersteht!
GLG Jule

Gast

Mein Beileid. Es ist sicher wahnsinnig schwer, so einen Schicksalsschlag zu erleben und dann noch so kurz vor Weihnachten :( Ich wünsche euch viel Kraft.
PS: Lasst euch von den anderen nichts einreden und ich finde Melissa ist ein sehr sehr schöner Name. Da ich zeitweise auf einer Geburtstation arbeite, weiß ich, dass man heutzutage das Gewicht so genau angibt, auch wenn das wenig Sinn macht.
Liebe Grüße

Gast

@wie immer
Das stand so im Geburtspass von unsere Maus!

Gast

Wie immer dieselben entlarvenden Fehler: Das Gewicht aufs Gramm genau angegeben.

Gast

Hallo Clarissa & Lars,


Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang.
Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel tast ich tot entlang
und lass mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr,
und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andern muss man leben.

LG Johanna & Julius mit Lenius, Alenica, Miljan und Babymaus

Gast

@ Leah:
Warum zur Hölle soll das ein Fake sein? Unsere Tochter ist nun mal verstorben und um es besser zu verarbeiten aber wir diese Ecke erstellt.
@Melli
Sie hatte einen Herzfehler wo die rechte Herzkammer verkümmerte und dadurch schlug das Herz zu langsam.
@ Ava:
Sag mal geht's noch??? Was bildest du dir denn bitte ein???

Gast

Es ist immer noch nicht lustig. Hört doch einfach mal auf, immer irgrndwelche Trauerfälle zu erstellen.

Gast

Hallo,
das tut mir schrecklich leid für euch und das vor Weihnachten!
Aber euer Engel wacht jetzt vom Himmel auf euch!
Woran ist Melissa denn gestorben?
GLG Melli

Gast

Oh mein gott das tut mir unendlich leid. Mein herzliches Beileid! Die kleine Melissa ist nun an Gottes Seite und wird im Herzen immer bei euch sein und eure Liebe spüren.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
LG
Rosie

@Ava: Vollkommen geschmacklos und asozial. Wird sofort gemeldet.

Gast

Tippfehler:
Wir meinen logischerweise Größe und nicht Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Jane, Grace und Emilia?...

Hallo. Ich liebe seit jeher englischsprachige, kurze Namen, wie Jane, Grace, Kate, Reese..., aber auch läng...

???

Welche Namen findet ihr schöner?= Valerie oder Charlene? Valentin oder Damian? Bei Valerie finde ich den Kl...