Name für das 5.Kind!

Gast

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name.
Habt ihr Vorschläge, die zu Jonas, Emma, Nia, Amelie und Laurin passen?

Antworten

Gast

Gwendolyn
Ruby
My
Samantha
Lucy
Greace
...
Viel Glück und möge euer Kind den schönsten Namen der Welt bekommen!!!!;)
PS:Ich stehe persöhnlich nicht so auf Inländische Namen

Gast

"Sie hat bestimmt zweimal Zwillinge bekommen und einmal eins"
Weißt du eigentlich wie unwahrscheinlich das ist, zwei Mal Zwillinge zu kriegen? Also dass das so "bestimmt" sein soll, glaube ich nicht.
Außerdem hat @Mia recht, dann würde zwar das Verhältnis der Schwangerschaften stimmen, aber die Überschrift und die Anzahl der aufgezählten Kinder würde trotzdem nicht passen.

Gast

Sie hätte mal die Pille nicht vergessen sollen!

Gast

Kann ja sein, aber dann wäre es (im Widerspruch zur Überschrift) das sechste Kind.
Vielleicht hat sie schon den Überblick verloren? Oder kann nicht zählen?

Gast

Oh Mann,Das kann doch nicht so schwer sein!oder?Sie hat bestimmt zweimal Zwillinge bekommen und einmal eins!und nun ist sie zum 4 mal Schwanger!

Gast

Äääääähm...ich denke mal sie hat Zwillinge und ist deswegen zum 4. mal schwanger.

Gast

Schon wieder eine Nia. Die tauchen hier seit ein paar Wochen aber plötzlich verdammt oft auf.
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass der Beitrag hier ernst gemeint ist, sonst hätte sich Sabrina ja wohl zumindest ein wenig Gedanken darüber gemacht, was sie hier eigentlich schreibt. Sie sagt, sie ist zum 4. Mal schwanger, braucht aber den Namen für ein 5. Kind und zählt dann die Namen von 5 Kindern, die sie bereits hat, auf. Dass da was nicht stimmen kann ist ja wohl offensichtlich. Und so sehr vertippen kann man sich wohl auch nicht.

Gast

Bin auch etwas verwirrt... Deine wie vielte Schwangerschaft ist es nun, und dein wie vieltes Kind bekommst du? Es passen alle deiner bisherigen Aussagen nämlich nicht zusammen.

Gast

2-2-1
1-2-2
2-1-2
oder
3-1-1
1-3-1
1-1-3
oder
3-2
2-3

Gast

Hallo,
erstmal bin ich etwas verwirrt. Im Titel steht, es ist dein fünftes Kind, aber du schreibst, du seist zum vierten Mal schwanger. Und bei der Aufzählung deiner anderen geht hervor, dass das dein sechstes Kind wird.

Mädchen:
Malina
Yara
Leandra
Lucy/Lucie
Cara
Lana
Elina
Mila
Hera

Jungen:
Ben
Phil
Till
Jakob
Mark/c

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chiara

Kommentar von Lena

Danke an euch, daniela und mia! Wie findet ihr emilia?Ich finde den namen sooo schön, habe aber die befürch...

Mädchenname Kayleigh

Kommentar von angeldust

Wenn ich ein mädchen bekomme, möchte ich es kayla oder kayleigh nennen...wunderwunderschöner name...ich lie...

Jungenname Luka

Kommentar von Nancy

Mein Sohn heisst Luka Collin.Wir mussten ihn noch ein zweiten Namen geben.Weil Luka auch weiblich ist.Ich s...