Jane, Grace und Emilia?...

Gast

Hallo.
Ich liebe seit jeher englischsprachige, kurze Namen, wie Jane, Grace, Kate, Reese..., aber auch längere Namen, wie Emilia.
Ich möchte gerne von euch wissen, ob Ihr die Kombination dieser Namen (also, dass das eine Kind z. B. Jane und das andere Emilia heißt) vergebbar findet.
Findet Ihr die Namen

Jane
Grace
Brooke
Reese
und Kate

vergebbar?

Daneschön!
Lara

Antworten

Gast

Ich mag Jane und Kate zusammen und Reese und Brook(e), letztenen sogar noch viel lieber

Bewerung:

Jane 3
Grace 3-4
Brooke 1-2 (ohne das letzte E wäre es eine glatte 1^^)
Reese 2-3 (hat für mich immer einen männlichen Unterton...)
Kate 5 (Mag isch nischd '~' )

Gast

Hallo!

Jane 3 nicht so meins aber vergebbar
Grace 1 gefällt mir sehr gut
Brooke 2 schön
Reese 5 naja..
Kate 1 auch sehr schön

lg Anna (Plauderecke über dir, komm vorbei wenn du Lust hast)

Gast

Jane 3
Grace 2
Brooke 5
Reese 3
Kate 1+++++

Gast

Bis auf Reese sind alle okay..

Gast

Bis auf Reese sind alle okay..

Gast

Jane 3
Grace 2
Brooke 5
Reese 3
Kate 1+++++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Ashley(Äshli) Amber(Ämba) Joelia(Tschoelia) Stephenie(Stefennie) Gina(Tschina) Hannah(Hänna) Miley(Meili) G...

Fragen über Fragen

Wir sind Samara und Lars mit Finley, Lilien, Delian, Noelie und hatten schon eine Ecke (5.Kind sucht Namen)...

Wir erwarten ein Mädchen!

Guten Abend! Ich bin Salome, 33 Jahre alt, und Mami von 5 wunderbaren Kindern. Meine Söhne heißen Noah, Jan...

Außergewöhnliche Namen

Hallo wir wollen unseren kind einen außergewöhnlichen Namen geben. Uns gefallen shr viele und es wäre cht n...

Gloria oder Victoria ???

Hallo, ich bin schwanger (32. SSW) und mein Freund Daniel und ich überlegen schon länger, welcher Name der ...