Vijessna bekommt ein schwesterchen

Gast

Hallo
Ich bin Ella und vom nach meiner Tochter Vijessna Elena (4) erneut schwanger mit einem Mädchen. Wir fanden den Namen Lale Emilia/Emma wunderschönen wissen aber nicht ob das zu unserer Tochter passt.
Bitte bewertet den Namen

LG Ella und Co

Antworten

Gast

Ich würde Emilija als Erstnamen wählen und dazu einen passenden Zweitnamen. Emilija Natalie fände ich schön.

LG

Gast

Lale Emilia passt meiner meinung nach sehr gut. Würde ihn warscheinlich nur Lale Emilija schreiben.. dann ist dir ähnlichkeit zu deiner großen Tochter da.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!

Ich habe heute erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten: Lionel Lui...

Lieblingsnamen

Was sind eure Lieblingsnamen? Ich finde die ABC- Ketten sehr lustig und würde gerne eine Neue anfangen! Sch...

5. Tochter welcher Name????

Hallo ich bin Madeline, Am 23.9.2012 bekomme ich meine 5. Tochter. Meine anderen 4 Prinzessinin heißen: Had...