???

Gast

Welche Namen findet ihr schöner?=

Valerie oder Charlene?

Valentin oder Damian?

Bei Valerie finde ich den Klang etwas hübscher,bei Charlene allerdings die Bedeutung.Leuchtender Stern.

Antworten

Gast

Eindeutig Charlene. Die anderen sind nicht so mein Geschmack, aber die sind ja bekanntlich unterschiedlich, was auch gut ist..

Gast

Valerie & Valentin

Charlene bedeutet keineswegs "leuchtender Stern", sondern ist eine andere Form des Namens Charlotte, welcher soviel wie "die Freie" bedeutet (als Bedeutung auch nicht verachten)

Gast

Valerie und Charlene gefallen mir beide gut, Valerie etwas besser.
Valentin gefällt mir , Damian dagegen überhaupt nicht.

Gast

Ganz klar: Valerie und Valentin
Die Bedeutung kennt hört man den meisten Namen doch nicht an!

Gast

Find ich auch. Valerie und Valentin. Aber bitte keine Geschwister so nennen ;)

Gast

Valerie und Valentin.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

Was passt?

Ich suche nun schon seit Wochen verzweifelt nach einem WEIBLICHEN Vornamen der mir sofort gut gefällt. Leid...