Margareta Elisa bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo!

Wir erwarten nach unserer Maus Margareta Elisa (4 J.) im Sommer (ET: 02. Juli) wieder ein kleines Mädchen. Nun suchen wir zwei schöne, klassische Namen zu Margareta Elisa.

Momentan gefallen uns:
Helene
Amalia
Florentine
Lisanna
Rosalie

Kombis:
Rosalie Helene
Amalia Florentine
Lisanna Rosalie

Wir würden uns über viele Bewertungen und viele neue Vorschläge freuen!

Liebe Grüße,

Johanna und Robert mit Margareta

Antworten

Gast

Florentine Helene und Rosalie Valentina finde ich besonders schön.

Gast

Vielen lieben Dank für eure Bewertungen und Vorschläge!

Es sind durch euch neue Kombis entstanden:
Rosalie Valentina
Eleonore Amalia
Lisanna Mathilde
Florentine Helene

Wir würden uns über Bewertung und neue Vorschläge weiterhin sehr, sehr freuen!

Gast

Rosalie gefällt mir überhaupt nicht und der name ist viel zu alt!!!
die anderen finde ich schön!

Gast

Also ich finde Amalia Rosalie schön,Amalia Florentine finde ich abeer auch sehr Hübsch!

Gast

Hallo Johanna!
Ersteinmal habe ich eine Frage. Wird nur der erste Name gerufen?

Meine Bewertung zu euren Kombis:
Rosalie Helene:
Rosalie hört sich total süß an, aber wie wird das dann, wenn eure Tochter 16 und älter ist? Ich weiß ja nicht ... Rosa wäre da schon irgendwie passender.
Helene: Dieser Name ist so gut wie zeitlos. Gefällt mir richtig gut, und nicht nur weil ich ihn selber trage.

Amalia Florentine:
Amalia: Gefällt mir richtig gut! Einer meiner Favouriten.
Florentine: Zu diesem Namen stehe ich genau so, wie zu Rosalie.

Lisanna Rosalie:
Lisanna: Gefällt mir an sich ganz gut. Lisann(e) finde ich persönlich jedoch schöner.

Meine Vorschläge:
- Linda
- Emma
- Elsa
- Frieda
- Wilma

Elsa Lisann(e)
Emma Amalia


Würde mich über eine Antwort freuen :)
Schau doch mal bei meinem Thema vorbei 'Mia Grace-Taylor bekommt ein Geschwisterchen'.

Lg Helen

Gast

Helene Rosalie
Rosalie Florentine

finde ich schön !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ecke für Bewertungen

Damit nicht immer wieder ganze PEs für drei Namen aufgemacht werden müssen, die jemand bewertet haben will,...

Endspurt!

Hallo zusammen! Ich hatte gestern eine PE, in der ich nach einem Namen für mein drittes Kind gesucht habe, ...

Marie ? Wie findet ihr den ?

Hallo, nach meinen Kindern Jana (9), Emilia (6) und Klein Luis (2) werd ich zum vierten Mal Mutter. Es wird...