Janikas Zwillingsschwester sucht noch einen Namen (die zweite)

Gast

Hallo, ihr leiben ich bins wieder, Laura.
Mein Mann und ich haben vor ungefär einer Woche schon mal eine PE aufgemacht, indem Janika Sofies Zwillingsschwester (ET: 08.02.14)einen Namen suchte. Der ZN für den zweiten ENgel steht nun auch fest, Luzie.
Doch noch immer hat sie keinen EN.
Wir haben nun mal eine kleinen Liste und würden uns über Bewertungen freuen, aber auch über neue Vorschläge freuen wir uns.
1: Janika Sofie und Samira Luzie
2: Janika Sofie und Milena Luzie
3: Janika Sofie und Felicia Luziw
4: Janika Sofie und Emilia Luzie

überzeugt sind wir leider von noch keinem Namen für unseren zweiten ENgel.
Danke schonmal im Vorraus.
Laura und Timm mit Janika Sofie und ... Luzie

Antworten

Gast

1: Samira Luzie: 5
2: Milena Luzie: 1
3: Felicia Luzie: 4
4: Emilia Luzie: 2

Ich finde Milena davon am besten.

Gast

Mein Vorschlag zu Janika wäre Jelena. Janika Sofie und Jelena Luzie passen sehr hübsch zu einander.

Gast

Mir gefallen nur
Milena und Felicia als EN.

Gast

danke an Susanna, Sin und Neele.
@Sin: Linnea finde ich schön, sonst gefält mir leider keiner deiner NAmen.
Ich freuen mich auf weitere Kommentare.
LG Laura und Timm mit Janika Sofie und ...Luzie.

Gast

Samira passt gut!

Gast

samira ist gut!

vorschläge:

malina
chiara
linnea

Gast

1: Janika Sofie und Samira Luzie 3
2: Janika Sofie und Milena Luzie 3
3: Janika Sofie und Felicia Luzie 1
4: Janika Sofie und Emilia Luzie 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zeit zum Plaudern?

Hallo! Ich heiße Julia, bin 36 und Mutter von drei Kindern. Bis 24:00 hat es ja noch ein paar Stunden, also...

erstes kind mit 35+

Hallo kennt ihr wen der der mit 35+ sein erstes kind bekommrn hat ? Wie ist die schwangerschaft verlaufen ?...

Lia-Louise oder Lya-Louise ?

Hallo, habe mich jetzt so ziemlich festgelegt. Wie findet ihr den Namen Lia-Louise oder Lya-Louise? Und wel...