Wie findet ihr die Site?

Gast

Ich toll

Antworten

Gast

Diese Seite sollte man umbenennen in "FAKE 3000"!
Was hier für ein Schwachisnn geschrieben wird, ist nur noch unfassbar!

Gast

Die ganzen Fakes nerven echt und manche faken andere (z.B. Jasmin)

Gast

Wenn mir nur die vielen Fakes nicht so oft den Spaß verderben würden !!!

Gast

Das find ich auch. Man braucht immer so endlos um einen Namen zu finden^^
Außerdem nerven diese "FAKE" Komentare in manchen PEs tierisch...

Gast

Ganz ok, aber es sollte eine Suchfunktion geben, damit man direkt etwas über einen bestimmten Namen nachlesen kann, anstatt sich ewig dorthin durchzuklicken. Oder wenn man nach einer bestimmten Bedeutung suchen will etc

Gast

Nöö

Gast

Willst du dich beim Moderator einschleimen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Gefälschte Babyalben!!

Merkt ihr nicht auch,in den meisten Babyalben in dem Babyalbum ,gibt es die meisten kinder,die irgendwelche...

Bekomme ein Baby!

Ich bekomme im April ein kleines Mädchen und ich weiß noch nicht, wie es heißen soll. Bewertet bitte folgen...

Wir bitten um Bewertung!

Hallo, wir sind Enna(14) und Stina(12) und würden gerne wissen, wie ihr unsere Lieblingsnamen bewertet. Bit...