Zeit zum Plaudern?

Gast

Hallo!

Ich heiße Julia, bin 36 und Mutter von drei Kindern.
Bis 24:00 hat es ja noch ein paar Stunden, also dachte ich, nutze ich die Zeit, um hier ein wenig zu plaudern und mich über die Kids auszutauschen.
Wie gesagt, ich habe drei Kinder. Unsere älteste heißt Alexia, sie wird demnächst 8 Jahre alt. Ihre Schwestern Marlene und Leonora sind 7 und 4 Jahre.

Jetzt hat sich bei uns ein weiteres Kind angekündigt (ich bin bereits im 6. Monat). Diesmal wird es ein Junge (zur Freude meines Mannes)! Der kleine Kerl wird Ben, Damian oder Samuel heißen.

Ich würde mich gerne über die Interessen der Kinder etc. mit anderen Müttern austauschen! Habt ihr Lust?

Lg, Julia

Antworten

Gast

Will auch plaudern :-) Ich bin Karen, 42, aus Bad Homburg und bin seit 5 Jahren mit Gerd, 50, zusammen. Wir haben eine Tochter, sie ist 4 Jahre alt und heißt Ava Mattea. Aus einer früheren Beziehung habe ich meine beiden Großen: Constantin, 17 und Paulina, 15. Anfang Februar bekomme ich noch ein Baby, es wird wieder ein Mädchen und ihr Name wird Valentina Teresa sein.

Gast

Hallo Julia!
Ich bin Marie, bin 32 Jahre alt und habe mit meinem Mann Stefan 3 Kinder; Sophie 13, Anna 8 & Vivien 2 .

Liebe Grüße
Marie

Gast

Hallo,
Ich bin Nicole und bin 36 Jahre alt. Ich habe auch 3 Kinder. Meine große Maus heißt Kira-Cheyenne und ist 14 Jahre alt und wird langsam zur Zicke ;-) Meine beiden Jungs heißen Luca und Angelo und sind 8 und 6 Jahre alt. Angelo wird aber am 5.1. dann 7 Jahre alt.
Mein Mann heißt Arne und ist auch 36 Jahre alt. Arne ist Lichttechniker in einer großen Firma und ich bin Buchhalterin. LG Nicole

Gast

So vieleFakes auf einem Haufen,es ist unglaublich.

Gast

Hey ihr beiden, ich bin Jette und 34 bin alleinerziehende Mutter von Finn 12, Luca 9, Marta 7 und den Drillingen Lenia - Jiyan , Kieran-Leevie & Noam - Krish 5!
Der Vater meiner Kinder ist vor 2 Jahren von uns gegangen.. was für alle beteiligten eine schwere Zeit war.. Aber da wir viel Hilfe bekommen kriegen wir das mit kleinen und etwas größeren Problemen meißtens doch ganz gut hin !
Was haben eure Kinder für Hobbies ?

Gast

Hallo Caro! Zufällig bin ich auch gerade hier!

Gast

Hallo Julia, ich hoffe du hattest eine schöne Sylvesternacht. Ich heiße Carolyna, kurz Caro, mein Mann heißt Alexander. Wir haben bereits zwei Töchter, Yosefin-Lilia und Aliena-Sophie. Nun werde ich vorraussichtlich im Mai ein weiteres Kind bekommen. Die Namensfavoriten sind bis jetzt
Rosalia-Justine
Moritz-Alexander

Von deinen Vorschlägen finde ich eindeutig Ben ab besten! Vielleicht können wir uns ja noch ein bisschen unterhalten.
Liebe Grüße, Caro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Tod?

Wie soll man das seinen Kindern am besten beibrigen, wenn Oma, Opa, ein Freund usw. sterben und wie gehen s...

Passt Linus/Emma?

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich bin Friederike, Mama von 4 Kindern und werde im Mai 2011 zum fünften Mal Ma...

Suche passenden Namen

Ich habe 3 Kinder, sie heißen: Emma, Lilli und Mia In 2 Montaen kommt unser 4. Mädchen zur Welt uns wir hab...

Name für zweites Mädchen???

Hallo! Wenn unsere Natalie (2) demnächst große Schwester wird, brauchen wir noch einen schönen Mädchen-Name...