Piet, Siri und Lola erwarten Geschwisterchen Nr.4! Doch welcher Name? Vico, Noam oder ganz anders?

Gast

Hallöchen!
Unsere drei Kinder Siri Janna(11 Monate), Lola Norma & Piet Gabriel(3) erwarten schon mit voller Vorfreude ihr viertes & (höchstwahrscheinlich) letztes Geschwisterchen, einen kleinen Bruder!
Mein Mann und ich haben viele Namen gehabt, von denen nun noch 2 übrig sind:
Wie gefallen euch:
Vico
Noam

Und welchen Zweitnamen würdet ihr wählen?

Wenn euch keiner der Namen gefällt, welcher Name würde euch gefallen?

Wir freuen uns über Antworten!

Liebe Grüße,
Anett & Thomas mit den Kindern Siri Jann, Lola Norma & Piet Gabriel

PS: Ein Mädchen hätte Nala / Nova Makayla geheißen!

Antworten

Gast

Ich finde vico auch am besten. noam sit auch duper, aber weil es ja schonin eurer familie norma gibt, finde ich klingt es zu ähnlich.
als evntl. zw:

yannis
julian

lg

Gast

Vico finde ich total süß. Wie gefällt dir Will oder Wim, ich finde die passen auch sehr gut zu den Geschwisternamen.

Vico Noell, Vico Maxim, Wim Nathanael, Wim Valentin, Will Frederik finde ich ganz niedlich.

Lg, Victoria

Gast

Also Vico finde ich nicht so schön.
Noam ist zwar sehr aussergewöhnlich, klingt aber sehr schön.
Also ich wäre für Noam.

(Kilian und? (3))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia, Hannah oder Leonie?

Mein Mann Simon und ich bekommen bald unser erstes kind, ein Mädchen wir können uns aber nicht zwischen den...

Meine Geschichte!

Halo! Ich bin Laila und schreibe eine Geschichte. Bei dem Buch gibt es ein Junge der schwarze Augen und sch...