Eine Schwester für Olivier und Valentin!

Gast

Hallo!

Mein Name ist Flora, ich bin 36 und mein Mann Michael ist 39. Gemeinsam haben wir schon 2 wundervolle Söhne:

Olivier Laurent
Valentin Lilio

Jetzt hat sich endlich eine Tochter angekündigt und wir freuen uns natürlich sehr!
Nur mit dem Namen kommen wir nicht voran. Wir können uns einfach nicht zwischen diesen Kombis entscheiden, wäre nett wenn ihr sie bewerten könntet :)

Malia Caroline
Alexia Madeleine
Celia Louise

Allerliebsten Dank für eure Hilfe!
Flora, Micha & Oli & Vali

Antworten

Gast

Oliver, Valentin und Malia Caroline klingt fast wie ein Gedicht

Gast

Malia Caroline
finde ich am schönsten und passt gut zu den Brüdern.

Gast

Celia Louise passt aber auch, aber man kann Malia besser abkürzen: Oli, Vali und Mali! Klingt doch toll!

Lg Keira

Gast

Ja Olivier wird Olivjee gesprochen. Danke auch dir.

Gast

Heißt dein Sohn ernsthaft OlivIER?

Malia Caroline find ich am schönsten.

Gast

Danke Eva :)

Gast

Hallo Flora,
Ich finde, dass Malia Caroline am besten passt!

LG Eva & Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internatsnamen?

Ich suche dringend einen schöbnen Namen für ein Internat ( für eine Geschiochte). Mir fällt nichts passende...

Drittes Baby im Anmarsch

Hallo ihr Lieben! Ich bin Vero und habe 2 Söhne. Nathan Marcel(nach dem Papa;6) und Elias Paul(2 1/2). Nun ...

ICQ-Helfer gesucht!

Hallo ich bräuchte mal dringend eure Hilfe und zwar hab ich ein paar Fragen zu ICQ. Wenn ich mit Rechtsklic...

Finlay ... Dominik

Nachdem nun der EN ,FINLAY, fest steht suchen wir nach einem passenden zweit und Drittnamen. Mit DN soll er...

Name entschieden

Hallo an alle, unsere Namenssuche hat sich nun recht schnell erledigt. Wir waren auf der Suche nach dem Nam...