Name entschieden

Gast

Hallo an alle, unsere Namenssuche hat sich nun recht schnell erledigt. Wir waren auf der Suche nach dem Namen für unseren 1. Sohn & haben nun den perfekten Namen gefunden: Luan. Der Name passt einfach von vorne bis hinten, auch zu den großen Schwestern. Danke für eure Hilfe, ich werde noch ein wenig im Forum sein, dann mich ganz meiner Familie widmen.
Liebe Grüße Isabel mit
Emmy, Milene, Alena, Naima, Luan

Antworten

Gast

Luan passt sehr gut zu Emmy, Milene, Alena & Naima. Spontan fällt mir kein Name ein, der besser passt.
Herzlichen Glückwunsch!
Johanna

Gast

Meine Kinder haben alle keinen Zweitnamen, deswegen wird Luan auch keinen bekommen. Ich finde die Namen ohne Zweitnamen viel schöner und aussagender. Juna Leandra ist aber trotzdem sehr schön!
Bei mir dauert es noch ein wenig, Luan wird erst im August/September zur Welt kommen.

Gast

Hallo Isabel,
Alles Gute für euch und den kleinen Luan. Der Name gefällt mir sehr!
Ich bekomme auch bald mein 5. Kind (ET 03.06), sie wird Juna Leandra heißen.

Bekommt Luan einen ZN und wann ist der ET ?

Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten

Bitte bewertet mal folgende Namen für unser erstes Kind und nennt uns euren Favoriten: Emilia Emily Emilian...

TODESGEFÜHL ^^

Bitte lacht nicht darüber,denn kein Arzt kann mir helfen.Ich träume ständig vom Tod und habe oft das Gefühl...

Bens Schwester ist da!!!

Hi!!! Ich habe ja schon 2 PEs erstellt, um einen Namen für die kleine zu suchen. Jetzt ist sie endlich da-u...