Finlay ... Dominik

Gast

Nachdem nun der EN ,FINLAY, fest steht suchen wir nach einem passenden zweit und Drittnamen.

Mit DN soll er nach seiner Partin Dominique benannt werden.
Unsere Idee ist zur Zeit Dominik, solltet ihr aber eine bessere haben, wären wir sehr erfreut wenn ihr sie uns mitteilen könntet.

Beim ZN sind wir noch sehr Ideenloss und haben bisher an diese gedacht:

Finlay Lars Dominik
Finlay Romeo Dominik
Finlay James Dominik
Finlay Timon Dominik
Finlay Jacob Dominik (eng)

Wir sind hier allerdings noch überhaupt nicht entschlossen und würden uns desshalb über bewertungen und neue Vorschläge sehr freuen.

Danke für eure Hilfe

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Mir gefällt:
Finlay Noel Dominik
Finlay Luzian Dominik

Über weitere Vorschläge wäre ich sehr erfreut.

Gast

Ich finde folgende Kombis sehr schön:
Finlay Joel Dominik
Finlay Nils Dominik
Finlay Julian Dominik
Finlay Paul Dominik
Finlay Jonathan Dominik

schau doch bitte mal bei ´´Noah oder Finn\Fynn´´ vorbei

Gast

Ich schau natürlich auch vorbei.
Finlay Elias Martin fände ich gut
Finlay Timon Dominik
Finlay Samuel Dominik
Finlay Jonas Dominik

Hoffe, konnte helfen! LG

Gast

Danke für die netten Kommentare.

Wer ist Eva?
Und warum soll mir Enias gefallen, den Namen hab ich noch nie gehört.

Über weitere Komentare würde ich mich sehr freuen.

Gast

Na klar schau ich vorbei.
Mir gefällt am meisten *trommelwirbel*
Finlay Timon Dominik

Gast

Gefällt Dir Enias auf einmal nicht mehr??

Gast

Glaube das auch. Kann mich daran noch gut erinnern, weil mir die Namen von damals absolut nicht gefallen und ich den Namen Finlay auch heut noch nicht besser finde.

Gast

Das ist genau der gleiche Fake der sich damals als Eva ausgegeben hat und weitere Namen für ihre Zwillinge Finley und Lilia gesucht hat..

Gast

Finlay Lars Dominik ist der beste Name.

Gast

Ich finde Finlay Lars Dominik am schönsten :)
Finlay Lars Dominik 1 ,wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut
Finlay Romeo Dominik 2 ,ok
Finlay James Dominik 3 ,... nicht so meins
Finlay Timon Dominik 2- ,ok
Finlay Jacob Dominik (eng) 2+, ganz nett

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo ich heiße Hannah und bin 36 Jahre alt. Vor 7 Jahren habe ich meine Tochter Emely bekommen. Nun erwart...

Chenoa

Ich habe schon einmal eine Plauderecke eröffnet aber leider nur sehr wenig Antworten bekommen. Wie gefällt ...

Stella oder Ella ??

Hallo! Ich weiß, die Namen sind eigentlich sehr verschieden! aber welchen Klang findet ihr schöner? ich kan...

Bitte bewerten :)

Für die zwei Schwestern von Antonella! Leonora und Valentina Mariella und Isabella - gefällt mir nicht, abe...