ICQ-Helfer gesucht!

Gast

Hallo ich bräuchte mal dringend eure Hilfe und zwar hab ich ein paar Fragen zu ICQ. Wenn ich mit Rechtsklick auf einen meiner Kontakte klicke, dann öffnet sich wieder ein Fenster mit folgenden Optionen:
-Zu meiner Liste "Sichtbar" hinzufügen
-Zu meiner Liste "Unsichtbar" hinzufügen
und
-Zu meiner Liste "Gesperrt" hinzufügen

Für mich klingt das sehr unlogisch. Wenn ich mich anmelde bin ich doch schon on und muss mich doch nicht erst bei anderen als 'on' darstellen oder?

Und wenn ich von einer Person gesperrt/gelöscht wurde, wie merke ich das?
Kann ich dieser Person nie wieder schreiben?
Und wenn man jemanden aus Versehen sperrt sieht man dass man ihn gesperrt hat? Oder kann das mal ganz unverhofft geschehen und man vergisst diese Person wieder freizuschalten.

Sorry für die ganzen Fragen aber es ist so dringend.

Dankeschön eure Mona.

So

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten!!! :)

Ich habe mir ein paar doppelnamen ausgedacht und ich würde mich freuen, wenn ihr eure meinungen dazu abgebe...

Es ist ein Mädchen!

Wir sind so glücklich! Unsere Kleine Viktoria hat vorgestern (17.04.2009) um 07:20 gesund das Licht der Wel...

Poesiealbum Spruch

Ich schreibe oft Sprüche und Gedichte für andere. Nun habe ich eins, dass vielleicht auch anderen gefällt. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophie

Kommentar von Alida-Sophie

Sophie ist ein super süüüßer Name !!!!!! Er passt einfach zu jedem Mädchen : ob frech oder schüchtern

Mädchenname Eliana

Kommentar von Mama von Eli

Meine Tochter (fast 3) hat von uns diesen Namen bekommen. Und ich finde er passt sehr gut zu ihr. Als zweit...

Mädchenname Julia

Kommentar von Josephine ;D

Meine ABFF auch genannt aller beste freundin forever heißt Julia sie ist eine gute freundin und ich kenne n...