Drittes Baby im Anmarsch

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Vero und habe 2 Söhne. Nathan Marcel(nach dem Papa;6) und Elias Paul(2 1/2). Nun bekomme ich mein erstes Mädchen(Gott sei Dank! Endlich Verstärkung).
Für den EN würde mir Maja oder Mila sehr gut gefallen. Einen Vorschlag für den ZN haben wir alle allerdings nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also:
Maja oder Mila?
Welchen Zweitnamen?

LG Vero

Antworten

Gast

Das Mädchen wird Mila Isabella heißen!
Danke für die Vorschläge.

Gast

Mila gefällt mir auch am besten,aber ich mache für die 2 Namen trotzdem kombis,falls Maja euch besser gefällt.

Mila Céline
Mila Christin
Mila Amelie

Maja Céline
Maja Sophie

Gast

Ich finde Maja / Maya schöner.
Mila ist aber auch schön.
ZN z.B. :
Maja Fiona
Maja Liana
Maja Carlotta

Gast

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Mila Feline sehr gut.

Danke!

Gast

Hallo,

ich finde Mila schöner, weil mich Maja immer noch zu sehr an die bekannte Biene erinnert.

Was haltet ihr von
Mila Sophie
Mila Marie (ich weiss, Marie ist so häufig)
Mila Katharina
Mila Carolin/a
Mila Helene
Mila Feline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Ich bekomme Verstärkung :)

Hi, ich bin Barbara, 32 Jahre alt und Mutter von drei Söhnen. Natürlich liebe ich meine drei Jungs, doch ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fe

Kommentar von ines

Ein wunderschöner klangvoller Name. Ein schöner weiblicher Zweitname dazu und noch den passenden Nachnamen....

Mädchenname Kaede

Kommentar von Maaaike

²Inu... neein... nicht mein Kind xD ich bin noch zu Jung zum Kinder bekommen... :'D ich bekomm bald n Fohle...

Jungenname Lenny

Kommentar von Tina

Mein Sohn heißt auch Lenny. ich sehe das so wie Nathalie.Allerdings denke ich das der Name immer mehr wird....