ZN für Evelina

Gast

Mein Name ist Annika, ich bin 19 Jahre alt und erwarte am 7.Februar gemeinsam mit meinem Freund Robin eine Tochter! Auf den EN EVELINA haben wir uns schon geeinigt-und den kann uns auch keiner mehr ausreden! Nur der ZN für unsere Maus fehlt.
Hab ihr Ideen? Der Name sollte nicht zu lang (maximal 6 Buchstaben) und auf jeden Fall leicht auszusprechen sein! Bisher haben wir leider noch keine Ideen!
LG Annika und Robin bald mit Evelina

Antworten

Gast

Schön, dass euch Felice gefällt :)
Jasmin finde ich auch toll! Ich denke auch, dass der Name dschuliin gesprochen wird.
LG

Gast

@Marit
Evelina Merlen gefällt uns leider nicht so gut.
@Lille
Davon gefällt uns beiden Evelina Jasmin. Wie wird denn Juline ausgesprochen? Wir würden es eigentlich auf Anhied DSCHULIIN aussprechen-also englisch. Stimmt das so? Denn so würde uns der Name auch gut gefallen. Kommt auf jeden Fall mit auf die Liste! Wir freuen uns über weitere Vorschläge!
LG Annika und Robin bald mit Evelina...

Gast

Evelina ist wundervoll!

Evelina Maria
Evelina Lucia
Evelina Cecile
Evelina Chiara
Evelina Luise
Evelina Noelle
Evelina Malia
Evelina Liara
Evelina Maleen
Evelina Laura
Evelina Malie
Evelina Olivia
Evelina Teresa
Evelina Amalie/a
Evelina Viola
Evelina Leona
Evelina Nora
Evelina Ylenia
Evelina Daria
Evelina Jasmin
Evelina Heleen
Evelina Noemi/Neomi/Naemi/Naomi/Neami
Evelina Lilia
Evelina Malaika
Evelina Rosana
Evelina Rosaly
Evelina Juline
Evelina Fiona
Evelina Noelia

Evelina Felice ist aber auch fantastisch!

Gast

Hallo Annika,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Glück für die Geburt für euren Stern.
Da Evelina schon ein sehr langer ist könnte man ihn auch problemlos ohne Zweitnamen vergeben.
Wie gefällt dir den Evelina Marlen? Ich finde dass er sehr gut zu einem klassichen Namen passt dadurch verliert ihr auch nicht seinen Charme. Trotzdem ist Evelina ein wirklich schöner Name.

Schöne Grüße Marit

Gast

@lilian
Uns gefällt davon EVELINA FELICE. Die Kombination gefällt uns beiden super. Marie und Sophie passt zwar auch gut, ist uns aber als ZN zu häufig.
Wir freuen uns über weitere Vorschläge!
LG Annika und Robin bald mit Evelina...

Gast

Evelina ist toll! :)
Evelina Marie
Evelina Louise (gesprochen Luiis)
Evelina Felice
Evelina Lauren
Evelina Sophie
Evelina Mareen
Evelina Jolie
Evelina Zoe

Vllt ist ja etwa passendes dabei? :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spätes Babyglück!

Überraschend werden wir nochmals Eltern. Eigentlich hatten wir die Familienplanung abgeschlossen, aber jetz...