Spätes Babyglück!

Gast

Überraschend werden wir nochmals Eltern. Eigentlich hatten wir die Familienplanung abgeschlossen, aber jetzt freuen wir uns auf die/der Kleine!
Ich bin Katharina. Mit meinem Mann habe ich eine Tochter, Sistina "Tina"(12J.). Natürlich sind wir schon lange auf der Namenssuche und wollten euch Fragen, wie euch die Namen gefallen!
Juliana, Linn, Mia-Charlotte und Theodor, Felix, Julius, Paul, Jan-Nick.
Sagt eure ehrliche Meinung! Wir wissen wirklich nicht mehr weiter, denn bei Sistina hat die Grossmutter entschieden, die an Krebs erkrankt war und wenige Tage nach der Geburt verstorben ist. Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Grüsse-Katharina&Jörg mit Tina

Antworten

Gast

Mia-Charlotte Julius oder Paul.
Jan-Nick bitte nicht. Das ist schon lächerlich. Entweder Jan, Nick oder Jannick.

Gast

Ich würde Mia-Charlotte oder Paul nehmen.

Gast

Juliana 4
Linn 2
Mia-Charlotte 5
Theodor 1+
Felix 2
Julius 4
Paul 3
Jan-Nick 6

Gast

Gefallen mir alle recht gut, nur Jan-Nick finde ich eine etwas ungewöhnliche schreibweise, ich würde Jannic oder Janick nehmen.

Gast

Ich finde Mia -Charlotte schön nur ein biaschn lang...
Macht doch
Mia -
Lotte
Louisa
Linn
Clara
Carla
Daraus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Emilia ?

In ca. 4 Wochen bekommt unser Sohn Max eine kleine Schwester, doch wie soll sie heißen? Emma oder Emilia ? ...

Name für das vierte Kind

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...