Schon über ET und immer noch kein Name!

Gast

Bekommen einen Jungen, haben schon soooo viele Namen gewälzt und sind immer noh nicht sicher:( Aktuell ist Tjark Elion... zu ungewöhnlich? Mag die Bedeutung von Elion (Sonnenschein), aber will auch nicht, dass der Kleine später ständig seinen Namen buchstabieren muss;))

Antworten

Gast

Mein mann mag elion allerdings nicht so... daher bräuchten wir schon beide;)

Gast

Jupp meine Meinung!
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung Nina.

Gast

Elion finde ich als Rufname sehr schön. Tjark hingegen etwas ungewöhnlich, wird wahrscheinlich daran liegen, dass er recht außergewöhnlich ist. Wenn du allerdings deinem Sohn gerne einen Doppelnamen geben möchtest, dann würde ich zu eher zu dieser Version raten : Elion Tjark.
LG

Gast

Mein mann mag elion allerdings nicht so... daher bräuchten wir schon beide;)

Gast

Mein mann mag elion allerdings nicht so... daher bräuchten wir schon beide;)

Gast

Elion ist sehr hübsch, aber Tjark ist äußerst gewöhnungsbedürftig.
Wenn du den Namen aber gerne haben möchtest, würde ich's umstellen, also
Elion Tjark.
Ich finde aber das Elion alleine auch sehr schön ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser zu Jeanne?

Ich würde gerne meine Tochter Jeanne nennen,kann mich aber nicht zwischen den Zweitnamen entscheiden Rikje ...

Ich bekomme Drillinge!

Hallo ihr! Ich bin im 7. Monat schwanger, und zwar mit Drillingen.Da das meine ersten Kinder sind, habe ich...