Zwillinge - wie würdet ihr welche nennen ?

Antworten

Gast

Monster 1 und Monster 2.

Nein, mal ehrlich, bei Zwillingen würde ich wahrscheinlich total durchdrehen, aber was solls.

So aus dem Kopf herraus würd ich jetzt Mal sagen

Leah und Sarah
Noah und Niall
Leah und Noah

Aber das sag ich auch nur jetzt.

Gast

Ich würde sie so nennen:
JJ:
Ramon & Moritz

MM:
Laurina & Tallulah

MJ:
Tallulah Laurina & Ramon Moritz :)

Aber ich habe bereits 2 Kinder und erwarte mein Drittes, danach möchte ich keine Kinder mehr haben.
lg Julia mit Doreen, Liam und Baby im Bauch.

Gast

Ich würde sie so nennen:(spontan)

Viktoria und Isabella

Luis und Lorenz

Lenja und Luis

Gast

Ich bekomme Zwillinge. In der PE oben kannst du sehen wie ich sie nennen würde. Ich bewerte mal deine:

Rahel Viktoria und Noemi Antonia
Rahel Viktoria ist schön. Noemi finde ich schrecklich sry. Antonia ist ok.
Ava Charlotte und Ida Marlene
Ava und Ida sind hübsch. Charlotte ist schön. Marlene finde ich ok.

Ida Johanna und Ben Valentin
Ida Johanna ist hübsch. Ben ist ok. Valentin gefällt mir gut.
Stella Emilia und Lilly Amelie
Stella und Lilly sind schön. Emilia und Amelie gefallen mir beide überhaupt nicht.

Luis Gabriel und Liam Samuel
Luis ist schön. Gabriel auch. Liam Samuel ist nicht so mein Geschmack
Julian Alexander und Samuel Maximilian
Julian Alexander finde ich ok. Samuel siehe oben. Maximilian ist wunderschön.

Lg Jana mit den Babys

Gast

Hallo liebe Saskia!

Hätte ich noch keine Kinder, würde ich zwei Mädchen so nenne, wie jetzt auch meine Töchter heißen:

Minza und Candis

Würde ich aber nach den beiden Zwillinge bekommen, würden sie wahrscheinlich so oder so ähnlich heißen (mache ich jetzt einfach mal ganz spontan):

Rosa und Lil(i)a
Lil(i)a und Emilio
Emilio und Linus

Diese Namen finde ich jetzt im Moment alle ganz toll :-)
Liebe Grüße und einen schnönen Tag! Kuss, Ulla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ähnliche Namen zu Meret

Hallo, ich bin Lina (22) und werde im Februar das erste Mal Mama von einem kleinen Mädchen. Der EN wird Car...