Kombinationmöglichkeit für Stephan gesucht!!!

Gast

Hallo ihr Lieben,
unsere kleine Jolanda (2) bekommt ein Brüderchen!
Er soll Stephan heißen, aber wir suchen noch eine Kombinationsmöglichkeit... Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße,
Chrissy, Peter und Jolanda

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oliver-Percy

Guten Abend! Wie findet ihr den Namen Oliver-Percy?

Bennian oder Lenius?

Hi, welchen Namen findet ihr schöner? Bennian oder Lenius? und was haltet ihr generell von diesen Namen?

Namenssuche - Teil 6 -

Guten Vormittag, liebe PE-Leser und Leserinnen! :-) Die Namen sind fast entschieden und das nur dank euch! ...

Namen bewerten!

Hallo! Ich suche den perfekten Namen für eine Figur in meiner Geschichte. Ihr würdet mir helfen wenn ihr si...