Namenssuche - Teil 6 -

Gast

Guten Vormittag, liebe PE-Leser und Leserinnen! :-)

Die Namen sind fast entschieden und das nur dank euch! :-)
Wir mussten uns leider wieder von einigen Namen trennen, da wir natürlich keine 6 Vornamen vergeben wollen. ;-)

Bei den Mädchen haben wir uns von Leticia, Annabelle und Chantal getrennt.
Bei den Jungs von Maximilian, Rico und Louis.

Somit bleiben noch folgende Namen und Kombinationen übrig:

Mädchen :

Elisa
Annemarie
Carmen

Jungs :

Constantin
Philipp
Robin

Kombinationen:

Annemarie Elisa
Annemarie Carmen
Carmen Elisa
__________________________

Philipp Constantin
Robin Constantin
Robin Philipp
Phil(ipp?) Robin

Noch einmal bitten wir euch um eine Bewertung! :-)

LG, Irina & Stefan

Antworten

Gast

Guten Morgen :-)
Vielen Dank erstmal für die lieben Antworten!
Die Namen Carmena, Annemaria & Elise gefallen uns leider alle nicht. Chantal haben wir aufgrund der schlechten Bewertungen auch rausgenommen.
Achso, wir haben noch keine Kinder, aber nach unserer Tochter/ unserem Sohn wollen wir auf jeden Fall noch ein Kind.

Gast

Elisa -> schön -> 2
Annemarie -> ganz gut -> 2-3
Carmen -> nicht so meins -> 4

Constantin -> schön -> 2 -> mit K -> 1
Philipp -> auch nicht so meins -> 3-4
Robin -> ganz okay -> 3+
Kombis:
Annemarie Elisa -> klingt klasse -> 1
Annemarie Carmen -> klingt ganz gut -> 2
Carmen Elisa -> Elisa Carmen würde mir besser gefallen -> 3

Philipp Constantin -> klingt okay -> 2
Robin Constantin -> nicht so meins -> 3-4
Robin Philipp -> auch nicht so meins -> 3-4
Phil(ipp?) Robin -> klingt besser -> 2-3 -> würde Philipp wählen

Habt ihr schon andere Kinder? Wenn ja, wie heißen die?
LG funny

Gast

Ich finde
Elisa und Robin total toll! Als Kombis würden mir Elisa Carmen und Robin Constantin am besten gefallen. (eigentlich finde ich Philipp schöner, aber Constantin hört sich zu Robin irgendwie stimmiger an...)

Gast

Annemarie-Elisa und Philipp-Constantin !!!!!!!!

Gast

Elisa Chantal, Philipp Constantin und Constantin Philipp gefallen mir sehr gut.

Gast

Phil Robin! Ist mal was anderes, aber trotzdem nicht zu exotisch.

Gast

Hallo Irina & Stefan! :)
Ich bewerte auch einmal:

Elisa- 2 schön!
Annemarie- 2-3 auch gut,und mal was anderes!
Carmen- 3-4 ist irgendwie süß,würde ich aber eher nicht vergeben. Ist aber Geschmackssache:)

Constantin- 4 mag ich nicht,sorry:(
Philipp- 2-3 gut vergebbar!
Robin- 2+ sehr süß:)

Kombis:

Annemarie Elisa- 2 gute Kombi!:)
Annemarie Carmen- 4 finde ich nicht so stimmig:(
Carmen Elisa- 3 okay...


Philipp Constantin- 3-4 wiegesagt,ich mag Constantin nicht so.
Robin Constantin- 2-3:)
Robin Philipp- 2 schön!:)
Philipp Robin- 2- okay,eigentlich schon gut!
Phil Robin- 4 von Phil würde ich abraten,sorryy.


Meine Lieblingskombis wären Elisa Annemarie und Robin Philipp.
Was haltet ihr vielleicht noch von Elise,Annemaria und Carmena?
Ich finde aber eure Namen auch okay.
Alles Gute!
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Babymaus:)

Gast

Annemarie ist zwar sehr schön, aber in manchen Regionen sehr häufig, da würde ich vielleicht erstmal umhören wie häufig er bei euch ist.
Den klang von Carmen mag ich aus irgendeinem Grund nicht, der fällt für mich weg.
Elisa finde ich hingegen sehr schön. Zeitlosklassisch und nicht so häufig wie Annemarie. Der gefällt mir eigentlich am besten.
Von den Kombinationen her würde ich also Annemarie Elisa nehmen.

So, nun zu den Jungs:
Constantin, hach Constantin. Mein Ex heißt so. Über den Typen kann man sich streiten, aber der Name ist wundervoll! Der bekommt ein ganz großes plus von mir.
Philipp und Robin, mhmmm. Keine Ahnung für wen ich mich entscheiden würde. Sie sind beides schöne Namen, aber irgendwie nicht überzeugend für mich. Ich glaube Philipp würde mir noch besser gefallen, aber da wird vermutlich oft nach der Schreibweise gefragt (Phillip, Phillipp, Philip...). Hach schwierig, schwierig. Ich glaube Philipp Constantin gefällt mir besser als Robin Constantin. Phil(ipp) Robin oder Robin Philipp würde ich eher nicht nehmen, wie gesagt die beiden Namen überzeugen mich nicht sonderlich.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch natürlich alles gute und dem Kind auch, egal für welchen Namen ihr euch entscheidet.

Gast

Annemarie Elisa! Das klingt wunderbar harmonisch. Annemarie ist ein so zauberhafter Name. Gute Wahl. :)

Robin Philipp finde ich okay. :)
Robin Constantin klingt wie ein Reim. :(
Phil Robin: GENIAL!!!

Gast

Annemarie Elisa
Philipp Constantin

Die langen gehen auch , obvoll ich Robin hässlich finde und Carmen noch mehr

Gast

Ich meinte natürlich WIRD der/die Kleine...

Gast

Wir haben etwas vergessen:

Wenn wir uns wirklich gar nicht entscheiden können wir der/die Kleine 'Annemarie Elisa Carmen' oder 'Philipp Robin Constantin' heißen.
Bitte bewertet diese Kombinationen ebenfalls. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Ich bin ausversehen auf eine Sexseite gekommen. Dort stand zwar kostenlos, aber nun habe ich Angst, dass da...

Ich bin am Ende meiner Kraft

Ich versuche schon seit sechs Monaten abzunehmen,ohne Erfolg. Wiege nun 54kg genauso viel wie vorher.Ich ge...