Namen bewerten!

Gast

Hallo! Ich suche den perfekten Namen für eine Figur in meiner Geschichte. Ihr würdet mir helfen wenn ihr sie bewerten würdet oder eure Favoriten rausschreibt. Alle Namen sind männlich. Der Junge soll etwa 12 Jahre alt sein.

Bedeutungsschwerpunkt "Krieger" :

Aharon
Barlas
Gervas
Habbo
Kjartan
Meron
Shaquille (könnt ihr mir bei der Aussprache helfen?)

Bedeutungsschwerpunkt "mutig" :

Alessio
Benno
Neri
Trimi
Seldin
Zijad

Meo gefällt mir auch gut, die Bedeutung passt mir aber leider nicht..

Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen mit einer Bedeutung die mit Krieger, Kämpfer, stark, mutig oder auch schüchtern zu tun haben darf.

Danke!

Antworten

Gast

Er heißt jetzt Kjartan! Danke

Gast

Kjartan, Meron und Neri

Gast

Hektor finde ich als Nebenfigur gut,danke!

Gast

Wenn du willst, dass der Name mit Krieger assoziiert wird, würde ich eher den Namen eines berühmten Kriegers nehmen => z.B. Alexander (der Große); Hektor (von Troja) etc.

LG Carolin Luisa

Gast

Vielen Dank!

Gast

Hi, ich bewerte nicht nach der Schönheit, sondern was am Besten zu einem Krieger passt.

Aharon 4
Barlas 1
Gervas 4
Habbo 6
Kjartan 2
Meron 2
Shaquille 3 (ich würde es Schakill aussprechen)

--> Ich finde gut: Barlas, Kjartan, Meron

Bedeutungsschwerpunkt "mutig" :

Alessio 2
Benno 4
Neri 5
Trimi 3
Seldin 4
Zijad 4

--> Alessio oder Trimi

LG Eli & Co

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu Luzie?

Nach unserem Sohn Leon Henry (4) erwarten mein Freund und ich jetzt ein Mädchen. Wir würden die Kleine, die...

Louise oder Louice

Ein frohes Weihnachtsfest an alle! Nach der heutigen Weihnachtsbescherung hatten wir (mein Mann, Familie un...