Bennian oder Lenius?

Gast

Hi,
welchen Namen findet ihr schöner?
Bennian oder Lenius?
und was haltet ihr generell von diesen Namen?

Antworten

Gast

Mir gefallen die Namen leider beide nicht..ich habe sie noch nie gehört,aber sie treffen einfach nicht meinen Geschmack..
Aber der Name muss natürlich euch gefallen,und wenn ich entscheiden dürfte,würde ich Lenius nehmen. :)
Alles Gute!
LG Karin :)

Gast

Die Namen sind wunderschön"!!!
Mir gefällt Lenius ein bisschen besser!!!!

Gast

Ich finde beide schön. Lenius ein wenig besser, da Bennian sehr N-haltig ist und schnell mit Ben-Jan verwechselt werden kann.

Gast

Bor WOW ich hab die Namen noch nie gehört und finde sie sofort klasse. Bennian und Lenius. Einfach klasse. Schade das du keine Zwillingsjungs bEkommst ;) schwer sich zu entscheiden ich würde im Zweifelsfall nach dem schöneren Schriftbild entscheiden...das wäre für mich Lenius.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hiiiilfe,dringend nötig

Meine großeltern sind alle tot.ich habe keine Geschwister,nur sehr alte eltern,2Tanten,2Onkel(auch sehr alt...

Suchen Namen mit E!

Hallo, liebe Forumnutzer! Unsere Kinder Anna, Ben, Charlotte und David bekommen im März ein kleines Geschwi...

Wer will plaudern???

Hallo, ich bin Ada(18) und schwanger ET=29.5.11. Nun möchte ich mich mit Müttern oder Vätern unterhalten. E...