Saeki (Sa-eki), wie klingt das?

Gast

Wäre so ein Name allgemein zulässig (nach Namensrecht), und was haltet ihr allgemein von dem Namen? Saeki, gesprochen Sa-eki, also nicht Säki.

Antworten

Gast

Ich halte nicht viel davon.
Ob ihr den durchbekommt... tja, schwer zu sagen, ich hoffe nein.
Er klingt ein wenig ausgedacht oder sehr fernländisch und das mag ich gar nicht in Dtl.
Nicht, dass ich was gegen ausländische Namen haben, aber es ist mir einfach too much zur Zeit und ich finde es schrecklich das Laura, Anna, Jonas und Johannes mit Melody, Saeki und Yumi spielen.
Aber das ist auch nur meine Meinung.

Gast

Ich glaube eher nicht, dass dieser Name zulässig ist.
Mir gefällt er nicht so sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dunkel und deutsche Namen?

Ich hab mal so ne Frage: Wie würdet ihr das finden, wen ihr ein dunkelhäutiges Kind(in meinem Fall dunkelbr...

Ein Bruder für Stina

Hallo. In wenigen Wochen wird Stina's Bruder auf die Welt kommen. Habt ihr passende Ideen. Bis jetzt fanden...

Geschwister

Welche namen würdet ihr zwillingen geben?! ( Zwei Mädchen)Ähnliche, wie: Annalena und Annalisa oder verschi...