Oliver-Percy

Gast

Guten Abend!
Wie findet ihr den Namen Oliver-Percy?

Antworten

Gast

Ohne Bindestrich als EN und ZN finde ich die Kombination schön.
Oliver Percy

Gast

Also ich finde percy an sich schon schön und würde nur als einzel namen nehmen da die beiden meiner meinung nach nicht so gut zusammen passen

Gast

Wenn dann immer "Oliver-Percy" gerufen würde, fände ich ihn schrecklich. Aber Oliver Percy finde ich ganz schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Ich suche einen schönen, seltenden und wenn möglich schwedischen Jungennamen für meinen ersten Sohn....

Felizian

Hallo, wie wird der Name Felizian ausgesprochen? So wie er geschrieben wird? Danke euch schon mal im voraus...