Bianco Joel und Bianca Susanne?

Gast

Frohe Weihnachten! :)
...
Ich (Larissa) bin schwanger und habe mit meinem Mann (Frederik) schon früh mit der Namenssuche begonnen, wir wollen aber nicht wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Übrig geblieben sind die Namen

Bianco Joel (für einen Jungen)
und
Bianca Susanne (Mädchen)

Wie findet ihr die Namen? Passen diese auch zu den Geschwisternamen Darya Melinda und Romina Isabella?

Antworten

Gast

Der Mädchenname ist klasse. Bianco hört sich bei mir nicht stimmig an, da muss ich Emma zustimmen.

Gast

Hallo wunderschöne Namen habt ihr ausgesucht
Der jungenname passt super..Susanne ist absolut mein lieblingsname warum nehmt ihr ihn nicht als erst Namen ?? Bianca ist aber auch gut

Gast

Bianco hört sich so an, als hätte man umbedingt ein Mädchen gewollt, aber hätte blöderweise einen Jungen bekommen.

Gast

Ja, ich finde sie gut passend zu Darya und Romina. :)

Ich finde beide Namen sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas ist da !!!

Hallo ich bin's wieder Fine :) Und am 13.1.2013 ist unser Sohn zur Welt gekommen. Jonas war an seiner Gebur...

Prinzessin sucht Namen!

Guten Abend, nach Elias(8) und Marie (4) bekommen wir im Mai erneut Nachwuchs. Es wird ein Mädchen. Der Nam...

Neues Spiel (2)

Dieses Spiel wurde hier schon einmal gespielt und ich möchte es gerne wieder einmal spielen. Wer es noch ni...