Jonas ist da !!!

Gast

Hallo ich bin's wieder Fine :)
Und am 13.1.2013 ist unser Sohn zur Welt gekommen. Jonas war an seiner Geburt 3910 Gramm schwer und 54 cm groß. Sein vollständiger ist Jonas Felix Matteo. Seine große Schwester ist total glūcklich über die Geburt von Jonas und sie freut sich auch schon wen sie richtig mit ihm spielen kann ;D

Lg von Fine mit Lilly Elāā Felicita 6 und Jonas Felix Matteo 3 Tage

Antworten

Gast

Danke schön!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Toller Name und tolles Geburtsdatum. Alles Gute noch für die Zukunft.

Gast

Viel Glück zur Geburt Euren lieben Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie gefallen euch...

...diese Namen für Zwillinge(w&m): Xea und Wanja Jania und James Salomee und Ricco Amalie und Aaron Amalie ...