Bitte Namen für 1. Kind (Sohn) bewerten!

Gast

Hallo ich bin Lena Marianne (das e spicht man bei Marianne nicht mit) und bin "hoch"schwanger. Der ET ist am 19. Dezember. Es wird ein Junge und ich will ihn EWALD AMADEUS nennen, wobei Ewald der Rufname sei. Vergebbar oder nicht?

Antworten

Gast

Das klingt so, als würde er aus dem 18. Jahrhundert kommen oder jetzt um die 80J. sein :(

Gast

Natürlich kann man Ewald als Namen vergeben, wobei mir Amadeus aber viel besser gefällt! Wie wäre es, wenn du noch einen etwas moderneren Namen als Drittnamen gibts? Dann könnte dein Sohn selbst entscheiden, mit welchem Namen er später angesprochen werden möchte, weil es in der Schule hänseleien wegen seinem namen geben könnte, weil Ewald in der heutigen Zeit nicht mehr so ein präsenter Name ist. Aber sonst finde ich Ewald Amadeus in ordnung!

Gast

Nicht mein Geschmack, aber total vergebbar. :)

Gast

Klar ist der Vergebbar.Ewald ist total schön und super süß für einen kleinen Jungen.Amadeus ist jetzt nicht gerade mein Lieblingsname,aber durchaus vergebbar.Viel Spaß mit Ewald! Lg Eva

Gast

Vor allem Amadeus finde ich sehr schön, ich würde eher Amadeus Ewald nehmen. Aber Ewald ist vergebbar. Doch der einzige Ewald den ich kenne ist jetzt etwa 75-80=)

Gast

Ewald finde ich überhaupt nicht schön. Amadeus als ZN ist okay.

Gast

Coole Namenskombi und Ewald fetzt voll als Name! Daumen nach oben von mir!
Ewald Amadeus is echt cool!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...