Neues Spiel (2)

Gast

Dieses Spiel wurde hier schon einmal gespielt und ich möchte es gerne wieder einmal spielen.
Wer es noch nicht kennt: Ich schlage einen Namen vor z.B. Anna und mit den letzten beiden Buchstaben (also "Na" wird ein neuer Name gebildet: z.B.Nadine (Also Anna-Nadine).Jetzt muss ein Name mit "Ne" gefunden werden! Bitte möglichst drauf achten, dass Namen geschrieben werden, bei denen sich die letzten beiden Buchstaben leicht weiterbilden lassen können!
Es ist egal, ob die Namen weiblich, männlich oder ob es Spitznamen sind!
Viel Spaß!

Antworten

Gast

Anniko

Gast

Nia

Gast

Irgendwie läuft hier gerade was falsch :) Egal, ich mach weiter mit Hatice

Gast

Sorry, hab mich geirrt

Natascha

Gast
Gast
Gast

Leni

Gast

Thabata

Gast

Natascha

Gast
Gast
Gast

Ok, war zu spät: Otto

Gast

Otto

Gast

Naomi

Gast

Natascha

Gast
Gast

Nee, nee passt!

Kelli

Gast

Eeske

hat zwar keinen Accent, aber ich denke mal, dass ist nicht so schlimm, oder?
Sonst kan gerne jemand einen anderen Namen vorschlagen.

Gast

Ja toll dann sag mir mal einen Namen der mit Ée beginnt...

Gast

Onidlée

(schaut nach den Namen gibt es wirklich)

Gast

Ash

Gast

Nina

Gast

Ramoni

Gast

Mia

Gast

Naja

Gast

Nadine

Gast

Anna

Gast

Ian

Gast

Nelly

Gast

Iara

Gast

Reilly

Gast

Zu spät:
Naila

Gast

Lin

Gast

Nathali

Gast

Ines

Gast

Zu spät

Dann eben
Lana

Gast

ich gebs auf ;)

Gast

ups zu spät ;) dann eben
Eleane

Gast

Samira

Gast

Larissa

Gast

Zu langsam sorry

Nala

  • 1

Zeige Antworten - von 139

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hanna oder Hannah

Hallo ihr Lieben! Welche Schweibweise gefällt euch besser? LG, Maren und Lars

Giraffenbaby sucht Vornamen

Guten Morgen allerseits! Hier geht es auch um eine Namenssuche, wenn auch um eine recht ungewöhnliche.........