Adelheid und Chantal - passt das für Zwillinge?

Gast

Lg, werdende Eltern

Antworten

Gast

Nein, aber wir eröffnen wahrscheinlich eine neue PE mit Alternativen.

Gast

Danke für die Antwort :)
Habt ihr euch mittlerweile entschieden?

Gast

Keine Ahnung ob das ein Fake ist oder nicht. Chantal ist hübsch. Adelheid mag ich nicht aber
Chantal und Adele ist schön und passend

Gast

Mein Freund ist 30.

Gast

Die Omas in allen Ehren, aber die beiden Namen passen überhaupt nicht zusammen, sorry. :(

Gast

Naja, ich finde es etwas unstimmig, aber man kann sich daran gewöhnen :)

Darf ich fragen wie alt der Papa der Zwillis ist? Klingt nämlich, als wäre die Oma eine sogenannte "Spätgebärende" und dieses Thema finde ich ziemlich interessant, da eine Bekannte auch schon etwas reifer ist und Kinderwunsch hat.

Viel Glück :)

Gast

Völlig normal, in diesem Alter Kinder zu kriegen. Wie konnte ich das nur vergessen. Mit 20 oder 22 Jahren ist man ja auch viel zu alt.

Gast

Aus Fehlern lernt man, aber ich war kein Fehler und meine Zwillis Chantal und Adele sind es auch nicht.
Meine Mum ist glücklich mit ihrem Leben und ich auch.

Gast

Eine 33jährige Oma ist wohl bei euch an der Tagesordnung, oder warum wunderst du dich so über diese Frage. Toll, dann war deine Mutter also 17 bei deiner Geburt. Und du hast nichts draus gelernt, toppst sie noch, was das Alter betrifft?

Gast

16. wieso?

Gast

Wie alt bist du, 14?

Gast

Was ist daran so unglaubwürdig?

Gast

Finde ich gut, so traditionell. Lasst euch nicht beirren.

Gast

Das wird ja immer besser, ich glaub es ja nicht?

Gast

Nein das ist kein Joke. Wir wollen die Twins nach den Omas benennen. Die sind sehr unterschiedlich alt. Meine Mutter ist 33 Jahre alt und heißt Chantal. Die Mutter meines Lebensgefährten ist 70 und heißt Adelheid.

Gast

Das ist doch ein Joke.

Gast

Was soll man sagen? Super Kombination! 1 a! Überlegt doch auch mal, ob ihr vielleicht Fürchtegott und Brooklyn kombinieren wollt. Vielleicht ja auch Kunigunde und Chayenne oder auch Edeltraud und Jacqueline. Vor allem passen die Namen so wunderbar zusammen, dass jeder sofort den Zusammenklang erkennt...

Gast

Wie Marmelade mit Zwiebeln

Gast

*Daumen hoch*

Gast

Ist klar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

Plauderecke :)

Hallo, ich, eine 3-fache Mama, suche auf dieser wundervollen Seite eine nette, sich immer wieder meldende a...