Prinzessin sucht Namen!

Gast

Guten Abend,
nach Elias(8) und Marie (4) bekommen wir im Mai erneut Nachwuchs. Es wird ein Mädchen. Der Name sollte nicht zu ausgefallen sein, zu Elias und Marie passen und sollte nicht mit E oder M anfangen.

Sofia*
Viktoria
Antonia
Fiona*
Laura
Laure(e)n*
Amalia
Hanna*
Katlin
Natalie
Julia

*unsere Favoriten.

Könntet ihr diese Namen bewerten oder habt ihr vielleicht sogar noch andere Vorschläge für uns?

Viele Liebe Grüße Linda

Antworten

Gast

Sofia*- 1+
Viktoria - 4
Antonia - 4
Fiona* - 1
Laura - 1
Laure(e)n*- 5
Amalia - 3
Hanna* - 1
Katlin - 3
Natalie - 4
Julia - 1

Ich finde dass Sofia, Fiona, Laura, Hanna oder Julia am besten passen würden.

LG

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Sofia* 2
Viktoria 3 - Victoria 1
Antonia 5 zu lang
Fiona* 2 passt und ist süß
Laura 4 nicht mein Geschmack
Laure(e)n* 4 siehe Laura
Amalia 5 passt nicht dazu
Hanna* 2 passt gut
Katlin 5 klingt, als ob was fehlt.
Natalie 5 nicht mein Geschmack und passt nciht zu den Geschwistern!
Julia 1+ passt perfekt zu den Geschwister und ist super süß!

lg Mama

Gast

Sofia 4
Viktoria 1-
Antonia 2+
Fiona 2-
Laura 6
Laure(e)n - wenn, dann Lauren 3+
Amalia 1
Hanna 2-
Katlin 5
Natalie 3+
Julia 5

Ich finde, dass zu den anderen Namen am besten Antonia passen würde:

Elias, Marie und Antonia - das klingt doch toll!

Gast

Sofia 2
Viktoria 3
Antonia 3
Fiona* 2
Laura 2
Laure(e)n* 1
Amalia 1
Hanna* 1
Katlin 3
Natalie 4
Julia 4

Gast

Hallo Linda,

ich bewerte einfach mal:

Sofia*: 2, Sophia wäre eine 1
Viktoria: 2, Victoria wäre eine 1
Antonia: 3, ganz nett, aber irgendwie...
Fiona*: 1, wunderschön
Laura: 1, ebenfalls sehr schön und passend
Laure(e)n*: 4, gefällt mir nicht
Amalia: 2, Amelia wäre eine 1
Hanna*: 2, Hannah wäre eine 1, passt aber auch ohne h super
Katlin: 4, klingt irgendwie selber ausgedacht
Natalie: 4, mag ich gar nicht den Namen, tut mir echt leid
Julia: 4, langweilig

Meine Favoriten:
Fiona
Laura


Mehr Vorschläge:
Mia
Sarah
Emilia
Johanna
Katja
Sabrina
Ida
Inga
Luna
Sina


Liebe Grüße

Anja (mit Elijah/Magdalena) im Bauch

Gast

Die Kinder haben doch schon 5 Buchstaben, das sollte man auch bei Nummer 3 so lassen. Fiona ist am schönsten!!! Hanna ist auch total cool!!!

Gast

Hi, ich bewerte mal!

Sofia 1
Viktoria 2
Antonia 1
Fiona 3
Laura 1
Laure(e)n 2 würde es mit 2 e's schreiben
Amalia 3 besser Amelie
Hanna 3
Katlin 4
Natalie 3
Julia 3

Alles tolle Namen! Meine Favoriten sind Sofia, Antonia & Laura, aber auch Victoria und Laureen sind toll!

Diese Namen fände ich auch passend:
Matea/Mathea
Thea
Amelie
Maja
Lia
Nele/Neele
Lily/Lilly/Lilli
Elea
Amaya
Sara/Sarah
Paula
Luna
Malice

LG Eli & Co

Gast

Hallo und Herzlich Glückwunsch!

Sofia* = 1
Schöner finde ich Sophia vom Schriftbild her.

Viktoria = 1
Schöner finde ich Victoria vom Schriftbild her. Aber der Name ist vielleicht auch etwas lang zu Elias und Marie?

Antonia = 2-
Gefällt mir an sich ganz gut.

Fiona* = 1-
Klingt sehr süß und passt gut zu Elias und Marie.

Laura = 3-
Gefällt mir nicht ganz so gut.

Laure(e)n* = 3-
Gefällt mir ebenfalls nicht ganz so gut.

Amalia = 1+
Ein wunderschöner Name! Würde auch sehr gut zu den Geschwistern passen.

Hanna* = 1+
Siehe Amalia. Ist das gleiche ;)

Katlin = 3-
Gefällt mir eher weniger. Würde auch nicht so gut passen finde ich.

Natalie = 2+
Ein hübscher Name. Ich finde er passt zu Marie sehr gut.

Julia = 2
Klingt schön, passt zu beiden Geschwistern.

Ich würde entweder Amalia oder Hanna wählen.

Ansonsten würden mir noch einfallen:

Helena
Helene
Annabelle
Isabelle
Caroline
Paula
Johanna
Elena
Anni
Linda
Emma
Luise
Charlotte
Lena
Nora

Vielleicht ist ja was dabei.Ansonsten konnte vielleicht wenigstens die Bewertung helfen?

Liebe Grüße und schöne Restschwangerschaft wünscht Neele mit Audrey Felice und Aaro Maxime, sowie Babybauch.

Gast

Vielen Lieben Dank ihr beiden!
Sara/h und Valerie finde ich super und meinem Mann gefallen Pauline und Carolin/e, danke Elli!

Emma und Sophie sind auch sehr schöne Namen!

@Faye. Da Elias und Marie nur einen Namen haben, wollen wir jetzt auch auf einen Zweitnamen verzichten, trotzdem Danke für die Vorschläge!

Sofia
Fiona
Lauren
Sara/h
Carolin/e
Valerie

stehen bei uns gerade in der engeren Auswahl.

LG Linda

Gast

Liebe Linda!

Sehr schöne Namen haben deine Kinder! Mein Favorit aus deiner Liste ist eindeutig Sofia!

Elias, Marie und Sofia

Lg Nicole

Gast

Sofia 1+++ toll genial und super passend:)
Viktoria 1+++ super wunderschön aber etwas zu lang
Antonia 3 schöner Name aber nicht berauschend passt aber auf jeden Fall
Fiona 1+++ traumhaft wirklich super passend
Laura 3 siehe Antonia etwas fad
Lauren 1+++ mit einem e gefällt es mir besser ein sehr schöner Name eigentlich sehr schön
Amalia 5 im Gegensatz zu den Anderen nicht sehr toll
Hanna 3 siehe Laura
Katlin 6 schlimm klingt erfunden, ist hart und das Schriftbild ist. Auch nicht schön.
Natalie 1+++ toll super passend
Julia 3 etwas fad

Also du hast einen super Namensgeschmack!
Ich würde einen von denen nehmen.
Sofia
Lauren
Natalie
Fiona

Marie, Elias und Sofia/Fiona passt am Besten.

Wie wäre es denn Sofia Lauren, Sofia Natalie oder Fiona Lauren ?

Lg Faye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

stress mit freunden auweiha

Keiner meiner cliqe mag mich mehr weiß auch nicht warum??? habt ihr rat wie ich es raus kriege !!!! bitte h...

Am 1. Juni ist Kindertag

Sicher habt ihr es auch schon gehört oder gelesen: Am 1. Juni ist internationaler Kindertag. Also ich finde...

Entschieden

Hallihallo! Wir haben uns jetzt endlich entschieden! Unser Geschwisterchen wird ANTONIA FELINA(wobei der ZN...