Endrune

Gast

Hallo
Ich bekomme Mitte Januar mein erstes Baby. Es wird ein Mädchen jedoch kann ich mich leider nicht bei der Namenswahl entscheiden. Hier ist meine Top 5. Bitte nur bewerten keine neuen Vorschläge.
Malou
Cataleya
Klara
Diana
Elena
Und meine Top 5 für den ZN.
Josephine
Jasmina
Jennifer
Jolina
Jessica
Der ZN wird ein stummer werden da es in unser Familie Tradition ist das man einen ZN mit J bekommt.
Danke schonmal für eure Hilfe.
LG Melanie mit Zwerg

Antworten

Gast

Diana( läuft sich nicht nach!!)
Cataleya ?! Nein, bitte nicht! Sieht nach Catalanien aus.
Malou.. recht kokett.. aber mal was anderes, wenn auch angekitscht.
Jennifer ist für mich ein Kevin- Name.
Alles andere läuft sich nach.. oder ist etwas ‚ gewollt‘!
Finde es unheimlich schwierig Mädchen zu benennen! Meist zu süss/ kitschig, oder dann in die super- klassisch- öko- Richtung, die es zu Hauf gibt: Greta, Mia, Lotta, Leoni.. oder gewollt: Skyler, Luna, etc..
Aliyah, Alya, Lea, Sophie/a, gibt es viel. Lukas, Felix, Noah ,Jakob jeweils 2-3x in der Einrichtung! Falls es doch ein Junge wird;)
Bin Erzieherin und höre viele Namen;)

Gast

Hallo
Ich habe mich entschlossen meine kleine Maus Elena Josephine zu taufen.
lg Melanie MIT Elena im bauch

Gast

Klein Änderung der Namen.
Bitte diese Namen bewerten:
Leandra
Cataleya
Elena
Annika
Diana
Die ZN:
Josephine
Jasmin
Jannina
Jolina
Jaqulin
Jennifer
Jenna
Bitte bewertet die neuen Namen

Gast

sind alle nicht so der Brüller!
Malou 5 finde ich ziemlich furchtbar.
Cataleya 6 nee
Klara 3 ist ganz o.k
Diana 4 wers mag
Elena 3 naja
ZN.
Josephine 3
Jasmina 4
Jennifer 3
Jolina 2
Jessica 2

Gast

Malou 2
Cataleya 4
Klara 3-
Diana 2
Elena 3-

ZN:
Josephine 2
Jasmina 3
Jennifer 3
Jolina 2
Jessica 2

Gast

Malou 1
Cataleya 2
Klara 1-
Diana 3
Elena 2
ZN:
Josephine 1
Jasmina 3
Jennifer 4
Jolina 2+
Jessica 2

Gast

@Eva
der Name habe ich im Film Colubiana gehört

Gast

Malou 1+ :)
Cataleya 4 mag ich nicht
Klara 5 gar nicht mein Geschmack
Diana 2+ nicht schlecht ;)
Elena 4 nicht so meins

Josephine 2+ schön :)
Jasmina 3- naja
Jennifer 6 nein
Jolina 2- okay
Jessica 4 muss nicht sein

Malou Josephine wäre dann also mein Favorit. :)

Gast

Malou: 5, für eine erwachsene Frau viel zu niedlich
Cataleya: 4, klingt irgendwie selbst ausgedacht
Klara: 6, nicht mein Fall
Diana: 2
Elena: 1-

Bei den ZN wären meine Favoriten Josephine und Jasmina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella oder Ellen???

Was meint ihr? Wir können uns einfach nicht entscheiden... Zweitname wird Helena LIebe Grüße Linn und Gunnar

Welcher ZN für Nicola?

Hallo, ich bin Carola und bekomme laut ET am 18.4.11 eine Tochter. Die Kleine soll Nicola heißen, braucht a...

Entbindungstermin berechnen

Hallo . Ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht und er war POSITIV *freu* wie berechne ich den ...

NAMEN DES MONATS AUGUST

Guten Abend ihr alle, auch diesen Monat gibt es wieder das ganze Programm :-) Auf der Suche nach den Namen ...

Lieblingsnamen bewerten:)

Bitte bewertet mal meine Lieblingsnamen und Namen-Kombis! Mädche Amelie-Sophie Amelie-Marie Elisa-Marie Eli...