Ella oder Ellen???

Gast

Was meint ihr? Wir können uns einfach nicht entscheiden...

Zweitname wird Helena

LIebe Grüße Linn und Gunnar

Antworten

Gast

Hallo
Muss es Ellen oder Ella sein? Den dieser Name passt nicht wirklich zum ZN Helena.
Wie wäre es mit Malou Helene
Jule Helene
:::?

Gast

Nennt sie doch Ellen Helen oder Helen Helena oder Ella Hella.

Gast

Also rein vom Namen her finde ich Ellen viiiel schöner! Allerdings reimt sich das auf Helena (ELlen HELena). Das wirkt gar nicht gut. Bei Ella ist es nicht sooo schlimm, klingt aber auch nicht so toll zusammen. Vielleicht als Alternative Elly? Oder Elea? Elin (auch nicht ganz harmonisch, aber besser) Ellis?

Gast

Ihr könnt euer Kind doch nicht Ella oder Ellen Helena nennen..
GEHT GARNICHT.

Gast

Ich bin für Ellen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche - Helft ihr mir ?

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denke...

Bewertung

Ann-Kathrin Leona Ina Madita Marie Sophie Janine Maren Rike Fabienne Finnja Ella Emilia Emely Valentina Vik...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ann-Katrin

Kommentar von Doreen

Ich hatte Klassenkameradinnen die so hiessen. Damals war der Name wohl Mode. Die Mädels waren sehr unsportl...

Mädchenname Destiny

Kommentar von Frank

Destiny klingt nach irgendeinen Zustand, nach irgendeinen Vorgang oder nach irgendeiner Institution, aber n...

Mädchenname Melanie

Kommentar von @Melanie

Ach nee, eben hast du noch Ilka geheißen, woher dieser plötzliche Namenswechsel? So schnell tauft dich kein...