Entbindungstermin berechnen

Gast

Hallo . Ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht und er war POSITIV *freu*

wie berechne ich den termin?? möchte es jetzt sofort wissen. kann nicht warten ?? danke

Antworten

Gast

Danke euch : )

Habe es eben berechnet ... der entbindungstermin wird am 24.06.2013 sein : )
Liebe Grüße Sara

Gast

Letzte Periode + 9 Monate + 7 Tage +/- Abweichung vom 28-Tage-Zyklus

Gast

Hallo Sara,
erstmal alles Gute zum Nachwuchs!

Ihr sind einige Links!
http://www.clearblue.com/de/rechner-fur-den-geburtstermin.php

http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm

http://www.9monate.de/entbindungstermin_berechnen.html

LG
Simone

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser zweites Baby ist da!

Hallo, mein Mann Karl und ich haben am 25. Mai 2010 unsere zweite Tochter Eva Helena bekommen! Ihre große S...

Bitte bewerten!

Da wir uns nicht für einen Namen entscheiden können bitten wir euch sie zu bewerten ;) Jolie Josephin Aline...

Ben Eliah Alexander ist da!

Unser Astronaut landete am 08.01.2011 um 15.29Uhr auf der Erde. Sein Gewicht betrug 3270g bei einer Größe v...

VIRGINIA?

Hi an alle! In knapp 4 Wochen wird mein erstes Mädchen auf die Welt kommen und eigentlich habe ich mich für...