NAMEN DES MONATS AUGUST

Gast

Guten Abend ihr alle,

auch diesen Monat gibt es wieder das ganze Programm :-)

Auf der Suche nach den Namen des Monats August darf jede/r Nutzer/in 2 Namen vorschlagen, davon einer weiblich und einer männlich.
Zeit dafür ist bis einschließlich Samstag, den 14.08.2013
Vorgeschlagen werden dürfen Einzelnamen und Doppelnamen, bitte nur reale Namen.
Bei Fragen stehe ich immer und gerne zur Verfügung.

Wer noch Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge hat, der schreibt dies bitte auf folgende Seite:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/28719.php
Ich kontrolliere diese Seite regelmäßig.

Liebe Grüße, Nette:-)

Antworten

Gast

Danke Ali für den Hinweis,
natürlich ist der 24.08. gemeint :-)

Gast

Meinst du 24.08? Meine Namen:
W: Romy
M: Kay (Kai)

Gast

Fabienne & Micah

Gast

Shania und Ramono

Gast

Aimée und Liam

Gast

Elias und Jule\Lilith\Sophie

Gast

Hallo!
Schöne Idee :)

Für einen Jungen schlage ich JONAS vor, so heißt mein Sohn (3).
Bei den Mädchennamen wird es schwer, denn ich habe 3 Töchter namens Lina, Sarah und Jana.
Ich bin jetzt einfach mal neutral und schlage VICTORIA vor :)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Mini & Alo.

Gast

Ganz klar, pia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, ich bin Charlotte(32) und im 7. Monat mit Zwillingen schwanger. Es werden ein Junge und ein Mädchen ...

Lilly oder Mia

Hallöchen, kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Naman Lilly und Mia, vielleicht habt ihr ein paa...