Lieblingsnamen bewerten:)

Antworten

Gast

Mädchen:
Amelie-Sophie 2+
Amelie-Marie 2-
Elisa-Marie 3
Elisa-Johanna 3-
Hannah-Marie 2-
Hannah-Sophie 2+
Friederike 4
Josephine 2
Elisabeth 4
Franziska 4
Theresa 4
Helene 4
Valerie 3
Isabella 2

Jungen:
Lukas 1
Elias 1
Maximilian 2
Julian 1

Gast

Ich mag:
Valerie
Lukas
Elias
Julian

Gast

Danke für die Bewertungen!
Ich wünsche euch auch einen gesegneten 1. Advent!

Gast

Hi :)
Ich liste nur mal die Namen auf, die mir gefallen (auch am allerbesten gefallen) und von denen ich begeistert bin.
Die die mir NICHT gefallen, werde ich nicht hinschreiben..

Elisa-Marie
Elisa-Johanna (beide auch andersrum sehr, sehr schön!!)
Josephine (wunderschöne Kombi ist auch: Marie-Josephin(e) Christa (Tschosefinn ausgesprochen)
Elisabeth
Franziska
Theresa (auch Theresia ist wunderschön)

Lukas
Elias

Jungennamen, die mir außerdem noch sehr, sehr gut gefallen und meine Lieblingsnamen sind:
Dominic (Bedeutung: der, der zu Gott gehört)
Raphael
Gabriel
Michael
Martin
Cyrill (der zum Herrn gehörende --> Form vom Hl.Nothelfer Cyriacus
Cyrill Aussprache "Sürill"oder "Kürill"
Josua (andere Form vom Namen Jesus
Johannes
Andreas
Philippus
Timotheus

Außerdem gefällt mir sehr die Mädchennamenskombi:

Philomena-Elisa
Anna-Raphaelle (Rafaäll ausgesprochen)
Johanna-Elisa
Marie-Elisa
Magdalena
Madeleine (franz.Magdalena)

Grüße und einen gesegneten 1.Advent!

Gast

Amelie-Sophie
Amelie-Marie
Elisa-Marie
Elisa-Johanna
Hannah-Marie
Hannah-Sophie
Erstmal: Ich bin überhaupt kein Fan von Doppelnamen, also finde ich die ersten Vorschläge nicht gut...
Wenn man den Bindestrich wegnimmt sind alle Namen schön nur die Kombis mit Sophie und Marie nicht, beide Namen sind unglaublich ausgelutscht, jeder setzt ein Marie oder Sophie hinter den EN..


Friederike 2+ Schön
Josephine 1 Klassiker!
Elisabeth 2- Klassisch, aber nicht meins..
Franziska 3- Gefällt mir nicht gut...
Theresa 3 Schön, aber nicht meins
Helene 1- Schön!
Valerie 2- Nicht meins
Isabella Als Isabel oder Isabelle eine 1, so eine 2-

Jungen:
Lukas 5 langweilig, kenne 1000
Elias Wunderschöner Name, aber leider sehr häufig und das in allen Varianten... 2
Maximilian 2 Klassiker, aber häufig
Julian 2- Nicht so meins, aber schön...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv