Schreibweise!

Gast

Ja, ich weiss, dass es hier in den letzten Tage viele PEs über Schreibweisen gibt, aber auch ich habe noch eine Frage bezüglich diesem Thema! Wäre lieb, wenn ihr sie beantworten könntet. Die Frage lautet welche Schreibweise des Folgenden Namens ihr lieber mögt +Begründung:

Domenic
Domenik
Domenick
Dominic
Dominik
Dominick

LG und frohe Weihnachten, eure Lara!

Antworten

Gast

Dominik - ganz klassisch

Gast

Genau deshalb würde ich den Namen gar nicht wählen. Immer das Erklären des Namens, wer möchte das? ;)

Dominic gefällt mir am besten.

Gast

Dominik, weil das einfach nicht so erfunden aussieht wie z.B. Domenic.
LG Melanie

Gast

Dominik, da muss dass kind dann nicht immer sagen wie es geschrieben wird,
LG Laura mit Janika Sofie und ...

Gast

Ganz einfach Dominik.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit D (Teil2)

Hi Ich hatte hier schon einmal eine Plauderecke um einen Namen für unser 3. Kind zu suchen. Nun würden wir ...

Zweiter Vorname

Hallo, ich suche noch einen zweiten Vornamen der zu Lilja passt. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Soll nic...

ADHS - Hilfe

Hallo! Ich bin Magdalena (42) und mein Mann Tim (45) und ich haben 3 Kinder: Alicia (17) (Lizzy genannt) un...

3. Kind! Unser 1. Junge! (2)

Hallo! Ich bin Annika und habe letzte Woche schon einmal eine PE eröffnet. Wir ( Ich, mein Mann, unsere Töc...