Namen mit D (Teil2)

Gast

Hi
Ich hatte hier schon einmal eine Plauderecke um einen Namen für unser 3. Kind zu suchen.

Nun würden wir gerne die Namen, die uns gefallen, bewerten lassen.

Jungs:
Duane
Dwight
Darren
Dean
Darian

Bei Mädchen gefällt uns momentan leider nur:
Deana (Diina)
Andere Vorschläge?
Bitte keine zu oft vorkommenden Namen.

Natürlich sollte der Namen zu den beiden Brüdern Damon und Duncan passen. (beide 7)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jean-Pierre

Wie wird der Name ausgesprochen? LG Clarissa

Englischvortrag

Hi, ich bin Marie und ich habe ein Anliegen. In ein paar Wochen muss ich in Englisch eine Buchpräsentation ...

Paul Johann ist da!!!

Hallo ihr Lieben! Im Januar und Februar waren mein Mann Christian und ich bereits auf Namenssuche unterwegs...