3. Kind! Unser 1. Junge! (2)

Gast

Hallo!

Ich bin Annika und habe letzte Woche schon einmal eine PE eröffnet. Wir ( Ich, mein Mann, unsere Töchter Malin Elizabeth und Ivalo Johanna, beide 4 Jahre) suchen jetzt einen Vornamen für unseren kleinen Jungen. Nun haben wir schon eine Liste:
Mats
Jonne
Len
Erik
Jarno
Henrik
Ole
Lasse
Fredrik
Jesper
Oskar
Rasmus
Der ZN wird Michael sein.
Wir würden uns freuen wenn ihr die Namen bewerten würdet. BITTE keine neue Namen!
Danke!

Liebe Grüße, Annika, Sven, Malin, Ivalo und Babyboy

Antworten

Gast

Erik
Jarno
Henrik
Jesper

Diese vier Namen finde ich wunderschön

Gast

@Katrin:
Danke für die Bewertung. Nein, bei Fredrik habe ich mich nicht verschrieben :-) aber wenn es so auffällig ist, dann wird er wahrscheinlich später auch immer gefragt: Fredrik oder Frederik? Ich glaube der Name ist dann doch nicht so geeignet.

Liebe Grüße, Annika, Sven, Malin, Ivalo und Babyboy

Gast

mir gefallen Henrik und Erik am besten.
Hast du dich bei Fredrik verschrieben ?
Frederik finde ich auch sehr schön, Fredrik nicht.

Gast

Mats, Lasse und Ole gefallen mir ;)
Die anderen leider nicht so.

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea / Jannes

Gast

Danke für eure lieben Bewertungen!

Gast

Mats 1- gefällt mir super gut, allerdings finde ich es nicht so schön wenn sowohl Malin als auch Mats mit M beginnen und Ivalo nicht. Außerdem stört mich dir Alliteration von Erst- und Zweitname
Jonne 2- sagt mir nicht so zu
Len 3- gefällt mir nicht
Erik 2+ mag ich
Jarno 1 gefällt mir richtig gut
Henrik 1- auch den mag ich
Ole 1 gefällt mir auch gut
Lasse 1- das Kindliche von Lasse wird durch Michael wieder genommen. Gefällt mir gut
Fredrik 2+ auch dieser Name gefällt mir
Jesper 2+ mag ich auch
Oskar 2 gefällt mir an sich gut, aber zu den Namen der Schwestern nicht so super
Rasmus 2 mag ich auch!

Am Besten finde ich zu den Namen der Schwestern und zu dem Zweitnamen: Jarno, Henrik, Ole, Lasse und Jesper

Gast

Jonne oder Oskar passen echt gut dazu!

Gast

Jonne springt ich direkt an. Scheint mir zu Malin und Ivalo absolut perfekt!

Jonne =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weitere Namen!

Bitte bewertet diese Nman für meine Tochter, die bald zur Welt kommt! Anne Susanna Mariella Marietta Lone M...

JUHU - Ein Junge!

Hallo ihr. Nach meinen Kindern Marilena(8), Phillip(6) und Larissa(2) bekomme ich nun noch einmal einen Jun...

Lias sucht einen Zweitnamen!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ende August habe ich schon angekündigt, dass ich ein Baby erwartet. Leider bekam ...