Zweiter Vorname

Gast

Hallo, ich suche noch einen zweiten Vornamen der zu Lilja passt. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Soll nicht zu abgehoben sein.
LG und danke Gina

Antworten

Gast

Lilja. Therese
Lilja Rosé
Lilja kathie
Lilja marle

Gast

*Lilja Louis(e) [(gespr. Louis)(franz.)]

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo! Welche Schreibweise gefällt euch am besten? Lucie Lucy Luzie Luzy Mir persönlich gefällt Lucy am bes...

Aus 3, mach 4!

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im Januar 2011 unseren kleinen Sohn schweren Herzens zu den Sternen reisen la...

Bitte bewerten

Hallo, ich bin nicht schwanger oder ein Fake. Mich würde einfach nur interessieren was ihr von den folgende...

Magdalena?

Hey ! :) Wie findet ihr den Namen Magdalena? Ist er heutzutage vergebbar? Welche ZN findet ihr schön dazu? ...