Wie würdet ihr gerne heißen

Gast

Wie würdet ihr heißen wenn ihr euch JETZT selber einen Namen aussuchen müsstet?

Antworten

Gast

Ich finde meine Namen eigentlich auch voll in Ordnung, vor allem Tessa. Gibt halt nicht so viele mit dem Namen. Aber ich würde trotzdem gerne Svenja, Rebecca oder Miriam heißen.

Gast

Eigentlich mag ich meinen Namen, Leonor finde ich wie Nina aber schöner.

Gast

Würde gerne so heißen wie ich jetzt heiße -> Judith, aber wenn ich müsste würde ich gerne Elea heißen.

Gast

Ich würd gerne Emily heißen.

Gast

Ich mag meinen Namen echt gerne und kann mir keinen anderen für mich vorstellen.

Gast

Leonor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Tiara Raphia Sienna Lima Mélinée Jonna Gemma Shiva Jungen: Elay Lionel Milan Ivo Eli Stellan