Wie findet ihr den Mädchennamen Daniele-Konstanze?

Gast

Danke für eure Bewertungen.. Rufname ist nur Daniele

Antworten

Gast

Jungen - und Mädchennamen sollte man meiner Meinung nach nicht kombinieren.

Gast

Konstanze gefällt mir gar nicht, da denke ich eher an eine ältere Dame...
Daniele ist okay, mal was anderes als Daniela :)

Gast

Als Doppelname ist er viel zu lang. Einzeln finde ich Daniela schöner. Konstanze gefällt mir auch.

Gast

Ich persönlich finde ihn toll da er nicht alltäglich ist viele werden sagen Ohh Gott. Aber mir gefällt der sehr vorallem Konstanze

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich bin Mareike und werde im August 18;) Meine Schwester Elena(18) sucht einen Vornamen für ihr Mädch...

Überfordert

Guten Abend! Ich weiß, es ist schon spät, aber ich bekomme einfach nicht meinen Kopf frei. Ich bin Carola, ...

Welcher Name?

Hallo an Alle, Wir sind Derya, 20 und Cem, 21. Im Juni bekommen wir eine Tochter aber können uns zwischen z...

ZN gesucht

In ca. 2 Wochen werde ich zum ersten mal Mutter und das gleich von Zwillingen. Der Namen für unser Mädchen ...

Loona, Aaron, Neena und ?

Hallo, wir sind Loona, Aaron und Neena. Wir sind Drillinge und sind letzte Woche 6 Jahre alt geworden. Und ...