Loona, Aaron, Neena und ?

Gast

Hallo, wir sind Loona, Aaron und Neena. Wir sind Drillinge und sind letzte Woche 6 Jahre alt geworden. Und jetzt haben wir noch einen Grund, uns zu freuen: Wir bekommen eine Schwester!
Und Mami und Papi suchen schon fleißig nach einem Namen, aber sie haben bis jetzt noch keinen einzigen gefunden... Findet ihr welche? Loona und Neena werden übrigens wie Luna und Nina ausgesprochen.
Wäre toll, wenn ihr uns helfen würdet.
Lg Loona, Aaron, Neena und Geschwisterchen
mit Mami Janina (hat uns beim schreiben geholfen) und Papi Quirin

Antworten

Gast

Wer Aimée wie Amy spricht, sagt es falsch. Und ebenso falsch ist Aimee ohne Accent.

Ich finde diese Namen mit den krampfhaft gedoppelten Vokalen einfach nur grauenhaft. So kann man sein Kind auch lächerlich machen.

Gast

Klar sind Aimée und Amy unterschiedliche Namen , aber es gibt genug die man Aimée oder Aimee schreibt und dann wie Amy spricht !!!!!

Außerdem , wenn du's eh besser weißt , dann schreib du doch ein paar auf !

Die Namen passen wenigstens zu den anderen und bei z.b Neena werden sich auch viele schwer tun !!

BB Maya

Gast

@Lara

Erstens: Soll das dein Ernst sein?

Zweitens: Aimée und Amy sind unterschiedliche Namen.

Gast

Liisa , Tiina , Siina oder Luuisa .

Nicht, dass mir das gefällt , aber sowas in der Art wird es ja wohl werden.

Gast

Meerle, Niike

Gast

Neele (und es wird hie übrigens nicht Nile ausgesprochen)

Gast

Meea und das Mia gesprochen

Gast

Hoooooly....

Gast

Iich wüürde jaa Miiaa aam beesten fiinden.

Gast

da wollte mal wieder jemand was gaaanz besonderes und ist so übers Ziel hinaus geschossen, dass es lächerlich wirkt. Die armen Kinder, falls das überhaupt alles so stimmen sollte. Das sind seit gestern hier mindestens die 3. Drillinge, von daher bin ich sehr skeptisch.
Ich habe ein paar Vorschläge, die genauso toll sind :

Liisa, Leena (natürlich Lina gesprochen), Eemma, Leeoonie...

Gast

Neena wir Nina , das tut ja in den Augen weh. Warum nicht gleich Luna und Nina, was ist das für ein unnötiger Humbug. War der Standesbeamte besoffen, als er das genehmigt hat? Mir bleibt echt die Spucke weg.

Gast

Sorry aber hätte Luna, Nina und Aaron es nicht auch getan?!

Soll es wieder mit Doppel-Vokal sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Könnt ihr die folgenden Namen bewerten? -Tizius (gibt es den Namen überhaupt?) -Corbin -Vinzent Kennt ihr n...

Geschwisterchen sucht Name

Hallo, ich heiße Julian und bin 15 Monate alt. Bald bekomme ich ein Geschwisterchen zum spielen und streite...

Bjarne oder Lennart?

Hallo Ihr Lieben! Auch mich würde bei der Namenssuche mal Eure Meinung interessieren. Wie der Titel schon s...