ZN gesucht

Gast

In ca. 2 Wochen werde ich zum ersten mal Mutter und das gleich von Zwillingen. Der Namen für unser Mädchen steht schon fest, Emma Faith. Da es wahrscheinlich ein Pärchen wird, brauchen wir noch einen Namen für einen Jungen. Wir schwanken zwischen Henry und Finn. Habt ihr Ideen für schöne ZN zu Henry oder Finn? Und welchen Namen bevorzugt ihr? Da der Papa Amerikaner ist, wollen wir einen Namen der hier und dort bekannt ist.

Antworten

Gast

Henry John fällt mir noch ein

Gast

Henry Ben & Emma Faith finde ich top!!!

Wir bekommen zwei Mädels... Was sagt ihr zu Jasmin & Viktoria???

Gast

Henry Joel: sehr schön, kommt auf die Liste
Henry Finn: sehr schön, steht schon auf der Liste
Henry Emil: sehr schön, steht schon auf der Liste
Henry Emilio: schön
Henry Paul: okay, aber mehr auch nicht
Henry David: schön
Henry Mio: sehr schön
Henry Ben: sehr schön, aber in der Kombi nicht sehr harmonisch
Henry Oliver: sehr schön, eigentlich finde ich den Namen Oliver nicht so schön, aber die Kombination gefällt mir
Henry Alexander: schön, aber etwas zu lang
Henry Paul: siehe oben
Henry Simon: ist okay
Henry Philip: schön

Gast

Henry Joel
Henry Finn
Henry Emil
Henry Emilio
Henry Paul
Henry David
Henry Mio
Henry Finn
Henry Ben

Gast

Mir gefällt Finn besser. Als ZN würde ich einen in Deutschland eher seltenen englischen Namen nehmen. Faith ist ja auch recht selten und wird nicht sofort mit assozial assoziiert.

Gast

Emma Faith & Henry Oliver
Emma Faith & Henry Alexander
Emma Faith & Henry Paul
Emma Faith & Henry Simon
Emma Faith & Henry Philip

Gast

Was sagt ihr zu Henry Emil? Ist das okay, wenn die Zwillingsschwester Emma Faith heißen wird?

Gast

Erstmal danke an euch :)
Henry Leroy: da stört uns das doppel y.
Henry Maximilian: ist schön, aber vielleicht etwas zu lang
Henry Dean: gefällt meinem Mann, mir nicht so sehr
Henry Jensen: ist okay
Henry Elias: schön
Henry Liam: sehr schön, kommt auf die Liste
Henry Colin: auch sehr schön allerdings lieber mit doppel L
Henry Bennet: gefällt uns
Henry Louis: auch schön

Gast

Hmmm.. schwere Entscheidung, ich mag beide Namen sehr ;) aber ich glaube Henry gefällt mir ein klein wenig mehr :)

meine Vorschläge :

Henry Maximilian
Henry Dean
Henry Jensen
Henry Elias
Henry Liam
Henry Colin
Henry Bennet
Henry Louis

Gast

Henry ist besser und auch besser geeignet! Henry Leroy oder sowas? Leroy ist der König!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lene-Lia?

Ende August bekomme ich ein kleines Mädchen und mit erstem Vornamen soll die Lene heißen. Jetzt suche ich n...

Was bedeutet......?

Wisst ihr vielleicht von diesen Namen die bedeutung oder möchtet ihr selbst einen wissen, schreibt nur

Geburtshaus oder Klinikum?

Hallo mein Mann und ich haben eine Tochter Namens Isabel. Unser Sonnenschein ist gestern 5 Jahre alt geword...

wie findet ihr diese namen?

Bin im kiga neulich beim abholen meiner tochter, auf diese namen gestoßen: Marlina Elaine Chanlin Khalilah ...