Welche Schreibweise?

Antworten

Gast

Letizia
Leticia
Letitia

eine von denen:
Leticia is aber am schönsten!

Gast

Mir gefällt der Name zwar nicht, aber Leticia finde ich am Besten von den Schreibweisen

Gast

Leticia oder Laeticia

Gast

Leticia gefällt mir von der Schreibweise am besten, obwohl ich den Namen an sich nicht so gerne mag.

Gast

Ich muss ganz ehrlich sagen den Namen mag ich gar nicht! Egal, wie er geschrieben wird.

Bei den meisten Varianten weiß man doch noch nicht einmal wie es ausgesprochen wird...

Gast

Natürlich, es gibt alle diese Schreibweisen! Bis auf Laeticia sind auch alle hier auf der Seite zufinden!

Gast

Leticia :)

Gast

Ich bewerte mal:

Letizia -3 ist zwar schön, aber alle werden so geschrieben
Leticia -1 schon besser, gefällt mir am Besten
Letitia - 5 was soll das denn heissen? ist das ein zustand?
Laetizia -2 besser als Letizia
Laeticia -2 naja, leticia ist besser
Laetitia -6 ganz schlimm, die Schreibweise gibt es doch überhaupt nicht, oder!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr?

Hallo wie findet ihr den Namen Ohle Mauritz?fūr ein jungen , ist ein doppelname wie findet ihr die ein...