Französiche Jungen und Mädchennamen gesucht!!

Gast

Ich suche französische Namen.

LG

Antworten

Gast

Bei Mädchen habe ich nur wirklich 2 wunderschöne: Elise(Elis) und Chloé(Kloe)

Jungs:Félix,Alexandér,René,André,Louis(Lui),Remi,Giomme(Giom), Nicolas,Olivier...

LG Laura#

Gast

Danke euch!

Bei den Mädchen gefallen mir Julie und Pauline.
Bei den Jungs gefallen mir Louis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme ein Pferd!!!

Hallo ich bin Lena-Sophie und bin 12 Jahre alt! Nun bekomme ich ein Pferd nachdem ich immer auf dem Pferd m...

Nayla oder Leonie?

Hallo, wir sind Karoline und Christian und haben eine Tochter, Jana Lenia (3). Nun kommt das zweite Mädel u...