Doppeltes Glück

Gast

Guten Abend liebe Forumbesucher !
Mein Name ist Romy, bin 29 Jahre alt und AHS-Lehrerin.Am 22.2.14 soll es soweit sein, unsere Zwillinge sollen das Licht der Welt erblicken.
Ich bitte euch die Namen, die wir für unsere beiden ausgesucht haben bewerten. Wir haben uns das Geschlecht nicht verraten lassen, wir lassen uns also überraschen.
2 Mädchen:
Mira (Valentina) & Louisa (Estella)
Stella (Louisa) & Mira/Ella (Valentina)
Ella (Valentina) & Louisa (Estella)
Mädchen und Junge:
Fynn/Finn (Sebastian) & Ella/Mira(Valentina)
Fynn/Finn (Sebastian) & Stella (Louisa)
Jonas (Eliah) & Louisa (Estella)
2 Jungs:
Fynn/Finn (Sebastian) & Jonas (Eliah)
Sebastian & Noah (Fynn/Finn)

Also wir sind uns noch nicht sicher ob wir einen ZN vergeben werden, deswegen habe ich sie erstmal nur in Klammer geschrieben.Wenn wir alerdings einen ZN vergeben, werden wor in nicht sprechen, also ein stummer ZN.Was findet ihr, ist es mit oder ohne schöner ?
Ich freue mich auf eure Antworten !
Romy

Antworten

Gast

Vielen Danke für eure Antworten !
Sobald wir mehr wissen melden wir uns natürlich wieder.
Lg. Romy mit den zwei Mäuschen

Gast

Ella Valentina & Louisa Estella

Finn & Jonas

Lg

Gast

2 Mädchen:
Stella & Mira
Mädchen und Junge:
Finn & Mira
2 Jungs:
Finn & Noah

Gast

Ella und Luisa
Finn und Ella
Finn und Jonas :)

Gast

Mira Valentina und Louisa Estella
Mira Valentina und Stella Louisa

Jonas Eliah und Louisa Estelle

Sebastian und Noah

LG

Gast

Super tolle Namen habt ihr ausgewählt!
Mir gefällt es allerdings anders besser.
Ich kombiniere mal ein bisschen:
Mira und Luisa
Mira und Ella
Ella und Luisa

Finn und Jonas
Jonas und Noah
Finn und Noah

Finn und Ella
Finn und Mira
Jonas und Ella
Jonas und Luisa
Jonas und Mira
Noah und Ella
Noah und Mira
Noah und Luisa


Meine Favoriten sind:
Noah und Ella
Jonas und Ella
Mira und Ella
Ella und Luisa
Noah und Jonas
Finn und Jonas
Finn und Noah



Wenn es allerdings bei euern Kombinationen bleiben soll,dann:
Mira und Luisa
Ella und Luisa

Finn und Ella
Jonas und Luisa

Finn und Jonas

Meiner Meinung nach könnt ihr mit ZN nichts falsch machen, solange ihr die armen Kinder nicht beim vollen Namen ruft. Ich persönlich finde, dass es mit ZN einfach vollständiger aussieht.

Hoffe ich konnte helfen :-)

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Gast

Hallo,

ich finde es mit Zweitnamen schöner!:)

Meine Favoriten sind:
Mira Valentina & Louisa Estella
Mira Valentina & Stella Louisa
-
Mira Valentina & Jonas Eliah (neue Kombi von mir)
Mira Valentina & Finn Sebastian
-
Jonas Eliah & Finn Sebastian

LG Eli mit Paul,Joshua,Amelie :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Baby Nummer 3 ist da!

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat ...

EIN MÄDCHEN IM AUGUST

Ich bin Hellen(24) und mein Mann und ich erwarten mitte August unser erstes Kind. Es wird ein Mädelein. Kön...

Evelina Valerie ???

Wir suchen noch einen Namen für unsere zukünftige Tochter :) Ich habe auf Favouriten aber tue mich da halt ...