Bitte helft uns weiter ! wir suchen noch nach einem Kinderwagen - stokke Xplory & bugaboo Camele

Gast

Hallo wir sind Noelia (26) und Marcel (28) wir warte schon seit 3 1/2 Jahren auf ein Baby . Seit dieser Zeit an sparen wir schon auf ein kleines Baby und nun endlich sind wir schwanger mit einen Mädchen. Ende Monat soll sie zur Welt kommen und wir suchen noch nach einem Kinderwagen. Wir finden den stokke Xplory & den bugaboo Cameleon schön doch wir können und nicht wirklich entscheiden . Haben hier vielleicht welche Erfahrung mit den Kinderwagen ? Und kann mir jemand einen von den beiden empfehlen ? Und falls jemand noch ein gutes Kinderzimmer hat dan bitte ich ein kommi da lassen ;)

Hier noch mal die Links von den KiWa 's
Stokke xplory ( Brombeere)
http://www.savvysassymoms.com/blog/wp-content/uploads/2012/03/Stokke-Xplory-Complete-Stroller-in-Purple.jpg


Bugaboo Cameleon (das was oben weiß ist soll rot werden )
http://shop.4little.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/u/bugaboo-cameleon--basis.jpg

MfG Noelia und Marcel

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv